hab in München eine zta ausgemacht und werden am Donnerstag hinfahren und auf dem Weg zurück ins TH fahren und geselltschaft holen. Danke für die Hilfe.LG iris
Beiträge von mümmel-felix
-
-
ich weis ja nicht was du arbeitest oder ob du arbeitest aber ich steh 8 Stunden im Laden und kann nicht alle 3 stunden 25 Kilometer fahren um Ihn zu füttern und er bekommt ja einen Partner. Ich hab Ihn erst seit 10 Tagen.LG Iris
-
okay wenn er wieder frisst bekommt er eine dame an die seite. Ist es schlimm wenn er auch nicht trinkt? war heute beim ta die hat mir das futter gegeben und gesagt ich soll warten. Aber ich bin so ein schisser und will das es ihm gut geht
-
Ich weis ja nicht ob ich ihm mit 7 Jahren nch einen dazu tun soll. Ich muss arbeiten und kann nicht immer zufüttern
-
Danke für die Antwort;
er hat sogar schn ganz klein bekommen, ich füttere mit Oxbow-Critical Care zu, er ist seit 4 jahren allein. Prblem ist er nimmt es in den Mund kaut und spukt es wieder aus. Schmerzmittel bekommt er seit gestern nach der op.
-
Liebe Meerschweinfreunde,
ich habe seit 2 Wochen ein Meerschwein(Bock 7J.). Die Vorgänger haben sich nicht um Ihn gekümmert daswegen hab ich Ihn zu mir genommen. Nun waren wir beim Tierarzt die meinte die Zähne wachsen über die Zunge, und wir müssen Sie abschleifen das hat Sie gestern auch gemacht. Seit dem frisst er nicht mehr und wir müssen seit heute Abend zufüttern. Wird das wieder und wenn ja wann den hab echt Angst um Ihn. Bitte um Hilfe