Unsere unterscheiden auch total! Ich brauchel nur das Zimmer betreten und dann wird gequiekt ohne Ende.
Beiträge von Weltraumschweine
-
-
Die Rampe ist Marke Eigenbau.
Mittlerweile ist die Rampe nicht mehr so steil, steht jetzt ein viel höheres Haus vor. Heute sind 2 zum ersten Mal die Rampe hoch
-
-
So, seit Montag nun vergrößert (aber immer noch nicht fertig
-
Das ist meine kleine Trixi:
-
Zitat von Dani-Kruemel-Flecki
Der ist wirklich toll geworden! Und wieviele Schweinchen wohnen da jetzt? Kommen noch welche dazu?
Seit Dienstag wohnen dort nun 7 Schweinchen. Ein Plätzchen für ein Notschweinchen in das ich mich total verliebe bleibt somit noch offen :wink: . Nachdem fertig stellen nächste Woche hat er 4,23m2
-
Das ist meine kleine Trixi:
Das ist Maggy:
Alle 3 neuen sind super zutraulich und fressen aus der Hand, vom ersten Tag an :shock: ! ( Von Barilla hab ich noch gar kein Bild gemacht :oops: )
-
So, seit Montag nun vergrößert (aber immer noch nicht fertig
-
Am Montag habe ich den EB vergrößert (er wird aber noch witer vergrößert, ist noch nichts ganz fertig):
Seit Dienstag leben nun noch 3 weitere Notschweinchen bei mir:
Barilla (4 Monate), Maggy (4 Wochen) und die kleinen Trixi (8 Wochen, aber ein "Kümmerling", der nur 190g wiegt). Die VG lief recht unproblematisch, nur Daisy hat etwas rumgezickt. -
-
-
Dann nehm ich eben beide
-
Mhmm... wie lange brauch ich wohl von Dortmund nach Limburg um die Grace abzuholen . Sie ist sooo schön!
-
Oh man, ich glaub ich bekomme meine Dshins nie zusammen
-
Meine fressen am liebsten das VitaVerde-Pfefferminz oder Brennessel Heu, aber auf Dauer ist es einfach zu teuer (und ungesund). Hab hier Heu von der Mühle und es bleibt auch immer ne Menge übrig, beim Vitaverde bleibt gar nichts liegen!