Nachdem Freitag ja Paula gestorben ist, lag jetzt gerade Trixi tot im Gehege. Eine Stunde vorher hatte ich sie noch zum wiegen draußen und hatte das Gefühl dass sie völlig fit ist. Sie lebte ja erst seit kurzem bei mir und war ein kleiner Kümmerling der mit 9 Wochen gerade mal 195g auf die Waage gebracht hat. Aber sie hat immer gut gefressen, war so munter und ein ganz mutiges Schweinchen. Sobald man am Gehege stand, kam sie an die Plexischeibe und wollte Erbsenflocken! Ich verstehe es einfach nicht, warum müssen inerhalb von 3 Tagen gleich 2 Schweine gehen. Meine Kinder sind völlig fertig und ich bin tot-traurig!
Leb wohl mein kleiner Spatz, ich werd dich nie vergessen!!! Und grüß Paula von mir!
Beiträge von Weltraumschweine
-
-
Jetzt möchte ich mal ein paar Bilder von meiner Bande zeigen:
Nutella:
Daisy:
Susi (aktuell mit Bindehautentzündung):
die trächtige Conny:
Maggie:
Trixi:
Barilla:
-
Zitat von SabrinaMZ
und gestern kam noch ein Jungspund hier an; der kleine SCHRÖDER:
http://www.abload.de/image.php?img=schrder2iqqgw.jpgIch habe hier den Bruder von Schröder sitzen, Nutella:
-
Ich habe hier eigentlich nur noch Jungspunde (nachdem Paula ja leider gestorben ist ).
Daisy, Nutella und Susi sind ca. 1 Jahr alt,
Barilla ist 4 Monate alt,
Conny ca, 4-6 Monate (kann man weil sie ja trächtig ist schlecht schätzen),
Maggy ist 5 Wochen alt,
Trixi ist 9 Wochen, aber ein Kümmerling mit 194gHier mal die Bilder zu den Tieren:
Jetzt möchte ich mal ein paar Bilder von meiner Bande zeigen:
Nutella:
Daisy:
Susi (aktuell mit Bindehautentzündung):
die trächtige Conny:
Maggie:
Trixi:
Von Barilla habe ich noch gar kein Einzelbild :oops: , wird aber nachgereicht!
-
Also ich komme mit aktuell 7 Schweinen auch auf 100€ insgesamt, also mit Streu und Heu.
-
-
Muss mich auch erstmal durchwuseln!
-
Also ich habe heute schon ein paar ds bekommen, aber die Seite ist heute sehr lahm!
-
Ja, sie ist ne total liebe. VG war super unkompliziert, dabei hatte ich bedenken weil sie ja tragend ist. Sie frisst und wuselt schon durch den Käfig. Ich hoffe sie hat noch ein wenig Zeit sich noch besser einzuleben, bevor die Babys kommen. Versuche gleich mal Fotos zu machen, wenn es "Abendbrot" gibt!
-
Oh Crazy sieht ja wirklich nicht so gut aus .
-
Nachdem Paula ja heute Nacht gestorben ist und wir ja eh evt noch ein 8. Schweinchen zu uns holen wollten, haben wir "ein gutes Werk" getan und von Petra´s Notstation eine kleine trächtige Maus zu uns geholt.
"Conny". Sie ist wunderschön! Sie hat wohl noch ein wenig Zeit bis die Kleinen kommen.
-
So ich bin zurück, mit der tragenden "Conny". Sie ist wunderschön! Sie hat wohl noch ein wenig Zeit bis die Kleinen kommen.
So viel tragende hat Petra wohl gar nicht mehr!
-
Hab gerade angerufen und fahr jetzt hin
-
Ich habe ja auch 3 Schweinchen von Petra. Da ja heute Nacht Paula gestorben ist und wir eh noch ein wenig Platz "über" haben, bin ich am überlegen ob ich auch eine tragende Dame zu uns hole. Die Frage ist ob es überhaupt was nützt nur eine tragende Dame zu holen!? Ob ich mal bei Petra anrufen soll!?
-
Komm gut an kleine Resi!