Ich kann dich schon ein wenig verstehen. Ich habe erst seit ca. 4 Wochen wieder Meerschweinchen und in dieser Zeit war ich schon 7 mal (!!!) beim Tierarzt, 2 Tiere sind trotzdem gestorben und eins ist gerade beim Tierarzt und kämpft ums überleben. Ehrlich gesagt hatte ich mir das auch anders vorgestellt! Ein Aufgeben kommt trotzdem nicht in Frage für mich! Ich hoffe einfach auf ruhigere Zeiten!
Beiträge von Weltraumschweine
-
-
Ich weiß gar nicht was ich verbrochen habe. Erst stirbt Paula am Freitag, dann am Sonntag völlig unerwartet Trixi und heute steht nun Susi´s Leben auf der Kippe.
Susi hat seit letzter Woche eine Augenentzündung die mit Augensalbe versorget wird. Am Montag war ich dann mit ihr beim TA weil sie sich auch noch ne Erkältung geholt hat. Ich bekam Baytril mit und sie bekam noch ne Aufbauspritze. Lunge war aber frei. Heute Morgen hat Susi sich dann kaum noch gerührt, kaum nicht mehr zum fressen raus und hat ganz schwer geatmet. Ich bin dann sofort mit ihr zum TA (dort kenn man mich bereits mit Namen ). Habe noch kurz im Wartezimmer warten müssen und dachte schon sie schafft es nicht. Dann wurde sie abgehört und die Lunge war schon etwas zu hören. Sie hat dann ein Röntgenbild gemacht und meinte das von der schnellem Atmung schon viel Luft im Bauch wäre und es nicht so gut aussieht. Untertemperatur hatte sie auch schon. Die Ärztin hat mir dazu geraten Susi da zu lassen, wenn es ihr heute Abend besser geht kann ich sie wieder abholen, sonst bleibt sie über Nacht!Ich bin langsam wirklich verzweifelt! Was mach ich nur falsch, alle Tiere werden krank und/oder sterben mir weg
-
Mir fehlen noch 25.262 Wird also noch laaaange dauern!
-
Bei mir kam gestern auch der 1. Schnitt an, scheint den Schweinchen gut zu schmecken!
-
Ich tippe auf ne Bindehautentzündung, aber wirklich sagen kann das natürlich nur ein TA. Ich würde schnellstmöglich zum TA gehen!
-
Ist hier genauso, Fenchel, Kürbis, Karotte und rote Beete wird hier nur sehr ungern gefressen und ich schmeiß auch immer ne Menge weg.
Am besten geht hier momentan Salat in allen Variationen -
Oh nein, nicht schon wieder ein Schweinchen!
-
Also draufgelegt hab ich nichts mehr.
-
-
Schön geworden! Saubermachen stell ich mir unten aber auch schwierig vor.
-
Also soooo schwer ist es nicht, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat :wink: .
-
Schau mal, ich habe meinen EB aus Ikea Tischen gebaut. Vielleicht wäre das ja ne Idee für dich!?
Ist zwar noch nicht ganz fertig:
-
...weil ich in 3 Tagen gleich 2 Schweinchen verloren habe und nun 3 weitere erkältet sind .
-
Danke für eure Worte!
Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und kann es immer noch nicht fassen. Und nun hab ich hier auch wieder 3 erkältete Schweine, ich verstehe es langsam einfach nicht mehr . Also heute mal wieder zum TA...
-
Ich weiß wie du dich fühlen musst, mir sind jetzt in 3 Tagen 2 Schweine gestorben und ich bin so unendlich traurig!
Es tut mir sehr leid um die kleine Marie!