Beiträge von Weltraumschweine
-
-
Oh nein! Fühl dich gedrückt!
-
Wollte mal kurz berichten:
Susi geht es (mit Herztabletten und Entwässerungsmedi) wieder richtig gut. Sie rennt normal durchs Gehege, frisst wieder super und nimmt zu und sie atmet wieder normal.
Ich muss ehrlich sagen dass ich da nicht wirklich dran geglaubt habe und zeitweise wirklich dachte, sie überlebt es nicht!
Ich bin so happy dass es so ausgegangen ist und meine Mühe sich ausgezahlt hat!!! -
Oh wie schön! Weiter so!!!
-
Oh nein! Ich drück die Daumen dass es gut ausgeht!!!
-
Susi geht es heute besser. Sie pumpt nicht mehr ganz so stark, läuft öfter durchs Gehege und frisst wieder viel besser. Ganz fit ist sie aber noch nicht, morgen gehen wir zum TA zur Kontrolle.
-
Das ist die Mama:
Vater unbekannt
-
Unser kleines Böckchen, gestern geboren. Die Schwester ist ein Glatthaar, aber was ist er?
-
Conny bleibt ja auf jeden Fall, das war ja so geplant. Wir werden das Mädel, welches wir jetzt Heidi getauft haben auf jeden Fall behalten und den Bock werden wir frühkastrieren lassen und hoffen dass es klappt. Die 3 sitzen mit meinen zusammen.
-
So, hier die Nummer zwei (ich vermute mal Böckchen):
Hier mal beide zusammen:
-
Und zwei Stunden später kam dann noch eins hinterher :shock: , 87g!
-
Da guck ich eben ins Gehege und was sehe ich :shock: :shock: :shock: ,
ein zweites Baby, 87g, ich tippe auf ein Böckchen ( ). Bilder folgen noch. Will nicht weiter stören, wer weiß ob nicht noch eins kommt... -
Oder mit Ikea Lack Tischen!?
-
Susi pumpt immer noch und sie ist auch nicht sehr munter, aber sie frisst zumindest ein wenig und läuft auch ab und zu mal durchs Gehege. Morgen müssen wir ja nochmal zur Kontrolle zum TA. Ich würde mir so wünschen dass sie einfach wieder ganz normal atmet und durchs Gehege hüpft!
-
Oh wenn es wirklich ein Mädel ist wäre es ja perfekt, wobei 2 Mädels noch besser gewesen wären . Na dann hab ich halt noch einen Platz frei für ein weiteres Notschweinchen!