Liebe sabusab ,
Ich kann deinen Unmut verstehen und denke ähnlich. Jedoch müssen wir immer im Hinterkopf behalten, dass wie mit einem 12 Jährigen Kind schreiben, welchen nicht wirklich viel Erfahrung hat.
Leider liegt das in der Hand der Eltern, da diese für die Haustiere verantwortlich sind. Dass sie kein Verantwortungsbewusstsein zeigen,den Tieren und auch dem Kind damit keinen Gefallen tun ist durchaus richtig.
Dass die Tiere dort hinvegetieren kannst du ja nichz beurteilen, auch wenn ich vermute, dass sie tatsächlich in einem Handelsüblichen Käfig leben.
Finde wir sollten eher versuchen dem Kind zu helfen, da sie ja schon Hilfe sucht, was ich super finde! Kritik sollte daher nett verpackt werden...12 jährige gegen da denke ich anders mit um als 22,32,42 jährige;) ist ja nichz Sinn des Forums bei falscher Haltung und wenig Erfahrung nochmal draufzuhauen.
Wir können nur hoffen, dass sie versucht die Eltern zu überreden die beiden Buben kastrieren zu lassen...das sind dann nunmal 60-100 Euro. Aber das Tiere Geld Kosten sollte man eben vorher Wissen...
Liebe Grüße