Ich muss zugeben, ich wusste nicht was ich so antworten soll, da man eben nicht immer unbegrenzt Möglichkeiten hat, ich aber auch denke es Trudi nicht hilft, wenn ich hier jetzt versuche zu rechtfertigen, wieso eben einfach mal so ein Tag Urlaub für weite Fahrten nicht geht, oder oder oder. Wobei ich den Austausch natürlich interessant finde, auch bei einer Flankenkastration sofort zustimmen würde. Es ist hier aber nun leider in der Umgebung mir niemand bekannt der das macht. Also gucke ich für die Entscheidung, nach einem Arzt, bei dem mein Bauchgefühl ja sagt.
Was nicht heißt, dass ich meine Tiere nicht liebe!
Tatsächlich geht es Trudi sehr gut. Sie hatte keine Blutungen mehr seitdem, frisst, ist aktiv und munter, macht Männchen, ist beim betteln die erste, flitzt die Rampen hoch und runter, Urin-/Kotabsatz wunderbar... Also ein ganz normales Schweinchen. Freitag habe ich leider keinen Termin mehr bekommen. Aufgrund des guten Gesundheitszustand werde ich sie diese oder nächste Woche nochmal Schallen lassen, ob die Veränderung sich verändert. Solange werde ich tatsächlich versuchen einer OP zu umgehen, sobald ich sehe, dass sich bei der Gebärmutter weiter was verändert, oder die Blutung nochmal kommt oder Trudi sich nicht mehr "typisch Trudi" verhält ist die OP natürlich unumgänglich. Ich hoffe, dass es vielleicht so weit aufgeschoben werden kann, dass die heißen Sommertemperaturen vorbei sind, oder vielleicht das nächste Ultraschall zeigt, dass nix mehr zu sehen ist. 🙏🏻