Beiträge von Eva-Maria86

    Ich unterschreib's dir,Wiesel :evil:


    Die Seiten brauchen heute EWIG zum laden und andauernd stürzen sämtliche Seiten ab.Es ist zum kot**n.So kriege ich doch dieser Tage kaum was rein an Dshins.


    Warum mussten die Herrschaften auch unbedingt dieses doofe Update machen? :evil: Seit dem hat man nix als Ärger mit Dshini,vorher lief doch alles wunderbar.

    Seit heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr bei Dshini einloggen,weder über Firefox noch über Internet-Explorer :evil: Da werde ich dann immer zu diesen doofen Keynote-Seite geleitet. :x

    Das sieht ja cool aus.Ich glaube das probiere ich auch mal aus mit Möhren-Schalen .Mutterboden könnte ich vom Nachbarn bekommen.Kann man die Grassamen das ganze Jahr über ziehen und reicht Mutterboden wirklich aus von den Nährstoffen?Bei gekaufter Blumenerde soll man ja immer recht vorsichtig sein wenn man damit etwas anziehen will für die tiere :?


    Lg,Eva

    Ich wäre auch in jedem Fall für vergraben.Das Loch muss einfach nur tief genug sein und ansonsten das Tier eventuell noch in eine schöne Schachtel.Ich habe sogar meinen Frosch,der im Aquarium lebte unter der Erde beerdigt.

    In den News von Dshini steht:

    Zitat

    Dein Dshini ist über Kapazität circa 6 Stunden her


    Auf Grund des enormen Ansturms auf das neue Dshini gibt es momentan noch Performance-Probleme. Diese werden aktuell selbstverständlich behoben.


    Naja,ich bin ja mal gespannt.Komisch,ein paar Minuten konnte ich wohl Dailies lösen und die wurden dann auch gut geschrieben,aber danach war dann irgendwann,irgendwie Schluss.Das wird bestimmt noch dauern bis sich da was tut.Was ich auch noch richtig schade finde das der Splash und das "Über mich" in den Profilen weggefallen ist....

    Ich finde das es wirklich "verschlimmbessert" wurde.Das mit dem "Leute folgen dir,du ihnen"riecht schon ein wenig arg nach Twitter.Warum konnte man es nicht einfach weiterhin bei Freunden und Bekannten lassen??Ich hab auch noch nicht alle Dshins vergütet bekommen und gleich mal den Support angeschrieben.Und scheinbar darf man beim Videos gucken kein anderes Dshini Fenster öffnen,sonst stürzt das einen alle naselang ab.


    Das mit den Pins habe ich auch noch nicht wirklich verstanden und mag es jetzt schon nicht.Wahrscheinlich werde ich das auch nur eher selten machen und bei Dingen die ich auch wirklich mag,aber bestimmt nicht jeden Tag!!


    Den Login Bonus gibt es noch,wenn ich richtig geguckt habe.der wurde auf 10Dshins pauschalisiert wurde pro Tag.Fand ich vor dem Update besser.Ich denke ich muss mal gucken ob ich mich mit diesen neuen System anfreunden kann.es wird bestimmt nicht nur schlecht sein,sobald alles wieder vernünftig läuft.

    Meine Meerschweinchen haben heute zum ersten Mal Sellerie und Petersilie gefressen :) Struppi ist in solchen eigentlich eher zögerlich wenn sie Sachen bekommen die sie noch nicht kennen.Zum Glück ist Tim für neue Sachen offener und er probiert die neuen Sachen auch als erster.Dann traut sich Struppi auch :lol:

    Ich bin auch bei Dshini.Hier gehts zu meinem Profil http://www.dshini.net/de/user/profile (ich hoffe ich darf den Link hier posten?? :?: ) Aktuell wünsche ich mir etwas für mich selber http://www.dshini.net/de/wish/show/glas ... liche_deko .Ich weiß es ist Geschmacks- und Ansichtssache und nicht jeder mag die christliche Religion,aber ich finde es einfach nur schön :) Auch wenn es eigentlich teuer ist und ich dafür noch ewig brauchen werde.Ich bin aber auch schon für Mitte Oktober in einer Spendengruppe vorgemerkt,dann geht es ein bisschen schneller :wink: :lol:


    Wenn ich keine Links posten darf bitte freundlich meckern,dann ändere ich das umgehend :wink:

    Das tut mir so leid...so eine ergreifende Geschichte...Komm gut an süße Schweinefrau :cry: Vielleicht triffst du ja Liliput,Krümmel oder Schecky und kannst mit ihnen etwas auf der Regenbogenwiese popcornen :cry:

    Mir wurde mal gesagt,Meerschweinchen dürften wenn dann nur den grünen,nicht rot oder gelb... Aber bei mir fressen sie auch keinen.Mein Freund behauptet sie hätten bei ihm einmal Paprika gefressen,als ich für ein paar Tage auswärts war.Diese kleinen Verräter :wink: