Beiträge von Lunaire

Hey,

also meine beiden Süßen (allerdings Mädels) haben auch so zwei Wochen gebraucht bis sie sich eingewöhnt hatten und auch jetzt wenn ich zu schnell iwas am EB mache huschen sie noch in ihre Verstecke. Das wird also bestimmt noch! Besonders bei meinem Freund sind sie immer sofort abgehauen (ich glaube ja das liegt daran das er nochmal nen halben Meter größer ist als ich :lol: ).

Bloß nicht aufgeben und am besten nur gaaaanz langsam bewege :P

Serena: frech, verfressen, aktiv
    Blair: vorsichtig, anhänglich, eher gmütlich :lol:

Serena ist zwar die "leichtere" aber sies so mutig und entdeckt erstmal alles und wenn die Umgebung gesichert ist kommt Blair hinterher :D aber macht echt Spaß die beiden zu beobachten :)

Sieht dieses Schweinchen glücklich aus?

Die Dinger sind der größte Mist überhaupt >.< ne Freundin früher hatte auch eine für ihr Schweinchen und hat ihm erstmal schön ne Kralle damit rausgerissen bzw verletzt ich weiß es nicht mehr genau auf jedenfall sind sie einfach extrem gefährlich und nutzlos!!!

Eigenbau haben wir ja gerade erst gebastelt und der steht schon auf Regalen die allerdings mit Uni Sachen vollgestopft sind :D

Hm ja der Keller ist allerdings nicht so schön. Also ziemlich feucht und ich hätte da eher Angst wegen Schimmel.

Wenn ich das luftdicht irgendwie verschlossen kriege müsste das aber kein Problem sein auf dem Balkon oder wie?

Hey,

ich hab mir vor kurzem auch diese riesige Packung Tierwohl gekauft... ähm ja steht jetzt noch auf dem Balkon (mit nem Müllsack drüber). Aber wie lagert ihr das denn? Hab jetzt in der Wohnung nicht wirklich Platz :/

War am überlegen mir von Ikea ne riesige Kiste zu kaufen. Aber im Winter wenn das friert?!

Also ich habs mit relativ kleinen Haken und Ösen gemacht und zusätzlich dann zwischen dem kleinen Spalt der dann "offen" bleibt ein kurzes Stück von so ner flachen Leiste drüber gelegt... und halt streu und der Nagerteppich von der Rampe reiht da auch ein bisschen drüber.

Finde das so ganz praktisch weil man sie dann rausnehmen kann zum sauber machen z.B.

Hoffe du weißt was ich meine sonst kann ich gerne morgen oder so mal ein Foto machen :D