Was das für Rassen sind kann ich dir leider nicht sagen. Das erste ( finde ich) sieht so ähnlich aus wie meins. Meins ist ein Rosetten
Beiträge von ERNA2002
-
-
Was ist das? Wahrscheinlich kenne ich es nicht unter diesem Namen. Wenn ich es wissen würde könnte ich dir vielleicht weiter helfen.
-
Meine kommen raus. Sind eher gesagt schon draußen
-
Hallo
Ich habe seit zwei Wochenzwei neue weibliche Meeris. Mein Männchen Franz war auch erst so drauf. Das hat mich ziemlich geärgert da die eine (Mimi) erst fünf Wochen alt ist. Dann ist er ruhiger geworden. Ales ist gerade gut. Bei den einen Männchen geht es wahrschenlich schneller bei denn anderen nicht so schnell. Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Das wird bestimmt noch
LG Erna -
Hallo erstmals
Meine Mutter meint ja. Ich auch. Ich würde mal im Internet z.b. Google und so weiter nachschauen
LG erna -
Bei meinem Meeri war es genau das Gegenteil. Es fraß und fraß ohene aufzuhören. Ein paar Tage später am Donnerstag starb es dann
-
Ich habe vor zwei Wochen ein 5 Wochen altes Meeri dazu bekommen Und ein 3 Monate altes Rosetten
-
Ich musste mein lieblings Meeri am Donnerstag baden. Es hatte sehr doll durchfall Es war eines meiner ersten Meeris die meisten sind schon tot. Mein Meeri starb dann trotzdem
-
Hallo
Ich wünschte meine Meeris könnten auch Babys bekommen. Geht leider nicht meiner ist kastriert -
hallo
einer von meinen meeris hatte das auch schon mal.einfach tee anstad wasser geben (foher abkühlen lassen)das hilft wirklich -
vol niedlich
so welche hätte ich auch gern -
schnell zum tier artzt
-
hallo
am besten zum artz -
du kanst auch rein steigen so mache ich das immer sieht zwar seltsam aus ist aber praktisch (lach) bin erst 10 aber bin nicht so dumm wie ihr denkt.
-
hallo
voll die süßen meeris