Nee wenn dann wollte ich direkt eine Gruppe holen die sich schon kennen. Hoffentlich findet sich sowas auch.
Beiträge von Wahlhamburgerin
-
-
Ja so viele auf einmal. Ich habe mich ja schon informiert und weis wie viel Platz die brauchen. Sie bekommen bei mir ein 9qm Zimmer für sich alleine und dann noch Etagen dabei. Das sollte wohl für 10 Schweinchen ausreichend sein.
-
Danke für die Antwort.
Dann werde ich mich wohl doch nach Bauern umschauen müssen (in der Umgebung von Hamburg warscheinlich schwierig) den im Internet bestellen wird mir auf dauer zu teuer (bisher der günstigste 12 kg für 18 euro)
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir ja demnächst Meerschweinchen zulegen und plane nun schon mal jetzt habe ich noch eine Frage zum Heu.
Bei Heu scheint der Preis aber auch die Qualität sehr unterschiedlich zu sein.
Aber meine Frage ist:
Wie viel ist 1 kg Heu und wie lange komme ich bei 10 Meerschweinchen (so viele will ich mir anschaffen) damit hin?
LG
-
Also ich habe mir für mein Gehege später notiert.
2 Blumentopfuntersetzer als Futternäpfe
2 Gormregale
4 Lacktische in 2 verschiedenen Größen. -
Also bei mir gibt es wie so oft Spagetti mit Tomatensoße, da ich leider nichts anderes kann.
-
Es waren sehr viele Inspirationen dabei, ich werde es jetzt mal planen und den Plan euch mal vorstellen.
Ich habe an Einrichtung gedacht:
einen Untersetzer für einen Blumentopf (so einer wo wasser drin stehen bleibt) als Futternapf
1 Häuschen pro Schweinchen
2-3 Heuraufen (was für welche weis ich noch nicht)
Kuschelsachen (habe viele süße Sachen im Internet gesehen)
Weidebrücken
fällt euch noch was ein?
Als Etagen wollte ich Ikea Tische nehmen.
-
Hallo,
danke schonmal für die Antworten, beim ersten habe ich schon geschaut aber nichts gefunden, beim zweiten finde ich die Maße der Gehege nicht und den dritten werde ich mir jetzt mal anschauen.
-
Hallo,
ich bin absoluter Neuling in der Meerschweinchenhaltung und habe auch noch keine, aber ich suche seiten wo Leute ihre Eigenbauten für Innen vorstellen, am besten ein eigenes Zimmer.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
lg