Beiträge von cocia1986

Hallo,

habe zwei Böckchen 3 und 3,5 monate alt und nun meine Frage kann ich ein weiteres junges Böckchen dazusetzen?

Den Stall kann ich ohne Probleme erweitern.

Oder liebe eine weitere GRuppe in einem seperatem Stall?
    Danke für eure Antworten.
    :D

Ich finde das es dort so tolle sachen gibt- das ich meinen Meeris öfters gerne mal was kaufe- damit keine Langeweile entsteht. Und wenn ich diese tollen Sachen sehe weiß ich garnicht was ich zurerst kaufen soll.

Auf jedenfall werde ich einiges den kleinen Selbstnähen.

LG

Hallo,

danke für eure Anworten.

Ich war beim Tierarzt und die kleinen haben Milben. Also gut das ich bei TA war.

Habe die kleinen mit einer leckeren Portion Löwenzahn und Spitzwegerich etwas entschädigen können. Des weiteren haben die kleinen einen neuen großen Auslauf bekommen, den sie lieben.

Danke nochmal. :wink:

Hallo,

ich habe mal eine Frage- wir sind seid 5 Tagen stolze besitzer von Meerschweinchen und daher noch echte Neulinge auf dem Gebiet.

:)

Mir ist aufgefallen, dass unsere Meerschweinchen sich viel Kratzen- aber wie viel ist normal?

Habe schon beim Tierarzt angerufen und für Dienstag einen Termin ausgemacht.
    Mein Problem ist jetzt nur, dass unsere Meerschweinchen nun schon etwas zutraulich sind aus der Handfressen wenn sie möchten.
    Anfassen lassen Sie sich noch nicht gerne.

Ich etwas die befürchtung das das bißchen Vertrauen beim einfangen und transportieren zum Tierarzt verloren geht.

Habt ihr da Tipps?

Danke schonmal im Vorraus