So ein bildhübsches Schwein! Also falls du es nicht behalten kannst, bekommt es sicher würdigere Halter!
Beiträge von manumaus
-
-
Petersilie wird bei mir nie etwas! Veilleicht kan ich mir ja was abschauen
-
Ich hab so nen Heutunnel vom Freß... der weicht nicht ganz so schnell durch, ansonsten schütt ich auch nur die Kötteln aus und das wars und wenn er ganz unansehnlich wird, kommt ein neuer her
-
Hallo Bimo, guckst du bitte mal in dein Posteingang? Gruß Manu
-
Also die Schilder auf Cavialand und Schweineschnuten sind gar nicht so schlecht wo drauf steht: Bitte nicht stören, es könnte aber noch deutlich sein
@ Admiral T : Die Brettchen wären an sich auch super aber die werden nicht witterungsbeständig sein, wenns daß abregnet wird das bald unansehnlich werden -
Mir ist da so ne lustige Idee gekommen die mir aber auch sehr sinnvoll erscheint: Ich hätte gerne für den Sommer im Außengehege ein Schild aufgestellt so wie es in Tiergärten zu finden ist, wo dann Meerschweinchen abgebildet sind mit der Aufschrift: Anfassen verboten!
Da wir im Sommer im Garten fast immer volles Haus haben und auch Kinder bei den Festen mitdabei sind, kommt es schon vor das wer im Gehege steht und die Schweinchen auf den Arm nehmen will. Das möchte ich nicht mehr, schreckt vielleicht ein bisschen ab und ist auch noch ne witzige Idee. Die Frage ist: Gibts sowas vielleicht schon zu kaufen oder muß ich mir das selber basteln?. Vielleicht haben die Tierarzthelferinnen und Tierpflegerinnen unter euch eine Idee
Grüße Manu -
Tut mir leid Fabs!
-
Freu mich für dich, bin aber auch neidisch würd mir momentan grad am liebsten einen " Sack" voll Meerschweinchen bestellen
-
Ich hab mich mal jetzt ganz bewußt raus gehalten und still mitgelesen.
Aber mich würde interessieren ob du jetzt beim Tierarzt warst? -
Ich denke nicht daß du dir unnötige Vorwürfe machen mußt, ich glaube die meißten kontrollieren ja auch nicht jeden Tag sondern eben einmal in der Woche. Und ich bin überzeugt jedes deiner Schweine hat es gut, bzw. gut gehabt bei dir.
Nochmals alles Gute -
Weißt du denn woran sie gestorben ist?
-
Deine Farm ist echt der Hammer, da ist ein Traum wohl wahr geworden! Gefällt mir sehr gut
-
Hallo Pamela habs grad gelesen, tut mir echt leid für dich. Sei gedrückt, Manu
-
Wir hatten diese Frage vor einiger Zeit aber ich weiß nicht wie ich dir das zeigen kann, daß muß ein Anderer machen
Du kannst doch dann totzdem auch wenn du ausgezogen bist bei deiner Mama im Garten deine Tiere beerdigen oder hat sie was dagegen? Nachdem ich ausgezogen war durfte ich sie sogar am Friedhof hinter dem Grabstein vergraben ( also dürfen von meinen Eltern aus ) -
Ich glaub nur leider daß er die Tiere sich woanders holen wird wenn nicht in einer Notstation, wenn er wirklich will dann geht er in eine Zoohandlung oder sucht sich bei Ebay ne passende Kleinanzeige wo es ja nicht nur Züchter gibt sondern ganz normale Privatpersonen