Ich an deiner stelle wuerde gleich um 9 dort sein sicher ist sicher bevor was passiert und du dir vorwuerfe machst
Beiträge von MeeriTraum
-
-
Wie geht es deiner kleinen denn?
-
ich hoff das ich mir das nicht einbilden tue
-
also ich hatte meine Meeridamen eben drausen um zuschauen ob alles ok ist. Ich habe mein Ohr an ihren Bauch und habe gedacht das ich etwas hören würde wie wenn zähne -oder etwas anderes hartes - aufeinander schlagen.
-
Ok ich frage mal einen TA und ich hoffe sie nimmt sie an wenn sie da sind
-
Ok ich frage mal einen TA und ich hoffe sie nimmt sie an wenn sie da sind
-
Dann vertraue ich auf eure Erfahrung
-
Ok, habe nur angst da sie ja noch so jung ist
-
Wie suess meine bunkert alles um sich und quick die anderen an wenn sie was nehmen wollen
-
Ok danke
Ich beobachte sie jeden Tag mehrmal 10 -20 minuten. Da sie fasst komplett weis ist werde ich sehen ob sie dann hinten blutet.
Hat jemand ein "Rezept" fuer einen Brei fuer die kleinen falls sie sie nicht annimmt und meine Ersatzmilch noch nicht da ist.
-
Wenn dann ist sie wirklich traechtig bei mir eingezogen. Ich habe jetzt auch viel gelesen und wie Du ja gesagt hast deutet alles darauf hin. Sie ist ja wesentlich dicker wie das andere Meerschweinchen.
Ich hab Angst das irgendetwas schief geht oder sie die Babys bekommt wenn ich arbeite und es Probleme bei der Geburt gibt
-
Ich werde mir noch einen Milchersatz bestellen. Damit ich alles da habe.
-
Meiner kleinen geht es super sie ist die erste wenns ums fressen geht wo schreit sie zeigt den anderen wo es lang geht, sie huepft viel herrum.
Mir ist aufgefallen das die oft auf dem Bauchliegt und die hinteren Pfoetchen zur seite streckt.
Sie frisst momentan vermehrt Blinddarmkot.Ich finde auch das sie hinten in den letzten 2 tagen "spiter" geworden ist.
Habe ein Foto von meiner anderen Meeridame eingestellt, der Unterschied ist deutlich sichtbar.
-
http://imageshack.us/content_r…/2928/meerschweinchen.jpg
Hier mal ein Bild meiner anderen Meerschweinchendame die am gleichen Tag eingezogen ist.
Ich finde der Unterschied ist deutlich zu sehen.
-
Ich tippe bei meiner auf max 3 Babys eher auf 2.
Das habe ich jetzt schon oefter gehoert das man bei Rosetten das gar nicht soooo sehr sehen soll.
Aber die frage ist immer noch ist sie wirklich schwanger. Fuer mich sieht sie im gegensatz zu meiner anderen Meeridame schwanger aus -die zwei haben ca das gleiche alter-.
Wie geht es deiner Sookie?