Wir haben so schlaue Schweine!
Dem Kleinen geht es schon wieder sehr gut. Es läuft rum und frisst und macht auch schon wieder seine üblichen Gluckslaute.
Das Große jammert überhaupt nicht mhr, quiekt auch nciht mehr wenn man es rausnimmt. Und das ist echt schlau: es hasst das CC mittlerweile und grad wollte ich ihm eine Portion verabreichen weil es im Käfig halt überhaupt nicht fressen will. Ich setze es auf den Tisch auf dem ich das CC zubereite und hab ihm einen Haufen Heu und einige getrocknete Petersilienstengel hingelegt und was macht es? Futtert wie ein Scheunendrescher als ob es wüsste, dass es darauf ankommt wenn es die doofe Srpitze mit dem Ekelzeug nicht haben will.
Jetzt bin ich erstmal total erleichtert und werde das jetzt einfach mal so versuchen wenn es im Käfig weiterhin von allein nicht frisst, dass ich es alle 2 Stunden oder so auf den Tisch setze und schaue ob es frisst. Wenn nicht gibt´s halt doch CC.
Beide haben über Nacht jeweils 10g abgenommen. Wenn ich mir aber die Menge der Köttel anschaue, die sie in der Zeit verloren haben ist das, denke ich, völlig im Rahmen. Und das was sie jetzt schon wieder reingefuttert haben sind vermutlich auch mehr als die 10g.
Kaum zu glauben, das futtert immer noch! Ich bin sooo erleichtert, vor allem auch, dass die Schmerzen gerade weg zu sein scheinen!!!!!