Das mit dem selbstbau-Käfig ist garnicht so schlecht, viel artgerechter. Ich finde diese Gitterkäfige auch nicht schön . . . Aber wir haben 3 Gitterkäfige miteinander verbunden, also ich glaube, an der Größe wird es nicht scheitern.
Beiträge von ElisiPisi
-
-
Welches 'Spielzeug' empfehlt ihr, & wo sagt ihr 'Halt STOP gefährlich!'? & was macht ihr euren Meeris zum Spielen? Ich habe bis jetzt einen Lappen ( so ähnlich wie ein Handschuh ) wo ich Möhre, Apfel, Salat, Paprika & sonstiges ( Ingwer ect. pp. ) zwis´chen Heu verstecke, & das sucht er dann.
-
Hallo kleinschweinugly. Noch, wir sind ja gerade dabei. Mit kastrieren lassen und so weiter. Mein anderes Meeri ist vor 3 Wochen gestorben ... Nun möchten wir für ihn ein Weibchen haben. Aber ich habe das Gefühl er mag mich, wenn ich lese, & ihn mit bei mir auf der Couch habe, dann klettert er auf meinen Bauch. & bleibt dann da sitzen ... So nach dem Motto 'So streuchelst du mich jetzt?'
-
-
-
Wie macht ihr das? Wenn ihr den Käfig auch noch ausduschen wollt? Nehmt ihr da einen nassen Lappen? Oder nehmt ihr den Käfig auseinander und duscht den ab? :shock: