Ach mensch das tut mir echt leid, ich weiß wie das ist..wenn der Versuch sein Tier zu retten ein Versuch bleibt.
Alles liebe und gute
de´Nicole
Beiträge von Nicky89
-
-
-
-
Also, ich schneide nicht so oft.Da sie bei meinen nicht so sehr schnell wachsen....Und wenn ich sie dann mal schneide, stellen die sich immer an, als wolle ich se schlachten... :o :wink:
Lg Nicole -
-
Das tut mir sehr leid für dich.
Mein Tierarzt hatte mir damals direkt ins Gesicht gesagt, das es schlecht um meine " Jessy" steht.Das war ehrlich, auch wenn es hart klingt... -
Ach man, soetwas ist immer sooooo traurig...
Gute Reise, kleiner Pelziger Freund
-
Am 19.3.06, es ist nun fast ein Jahr her, habe ich meine "Jessy" einschläfern lassen müssen.Ihr "Kampf"dauerte 2 Wochen.Erst sah es so aus, als ob sie es schaffen würde, aber dann kam der Rückschlag an >ihrem letzten Wochenende>Ich hielt es einfach nicht mehr aus, sie so sehen zu müssen und fuhr zur Tierklinik, dort konnte man nichts mehr für sie tun....
Auch wenn es mir sehr schwer fiel, ich glaube ich habe mit der Erlöseung das richtige getan, in dem ich ihr die Schmerzen nahm?!?!
Ich denke sie wäre elende gestorben( an den Schmerzen und weil sie nichts mehr selber gegessen hat)...Im Juli dann der nächste Schock.Mein anderes Meerli "Snoopy" starb.Ich verlor also 2 Meerlis innerhalb kürzester Zeit....
Beide waren gerade einmal 2 1/2 Jahre alt.Ich hoffe meine jetzigen werden älterIch werde euch immer in meinem Herzen behalten, euch kann man nicht ersetzen,RIP meine lieben Tierchen
-
Gute Reise, kleines Schweini...
-
Mir tut es auch leid für dich!!!!
-
Auch von mir: *sei lieb gedrückt*.Ich weiß auch wie es ist, meine beiden sind letztes Jahr verstorben.LG Nicky89