hihi neee, so meinte ich das ja nicht.
Ein Hocker hilft mir nicht. Die untere Kante des Geheges ist wenn ich davor stehe etwa Kniehöhe. Dann kommen aber ja noch 30 cm Umrandung.
Von vorne aus ist es unmöglich, sich so weit zu strecken um ganz hinten rein zu kommen... Da würde ich eher der Länge nach mit der Nase im Streu landen, als das das klappt (*hihi*) Also kann ich nur von den Seite aus arbeiten. Ich beuge mich über die Umrandung und liege mit dem Oberkörper quer im Gehege, um mit den Händen an die hintere Wand der untersten Ebene zu kommen... auf der ersten und zweiten Ebene habe ich keine Probleme. Da passt der Winkel zu meinem kleinen Körper, aber auf der unteresten Ebene warte ich quasi immer auf ein "knack" im Rücken...
Aber ich werde das mit den Wannen mal ausprobieren. Ich schneide die vorne so aus, dass der Rand ganz flach ist und hinten lass ich die Wand so wie sie ist. dann kann ich fürs Pipiecken sauber machen einfach die Wanne vorziehen, sauber machen, zurückschieben, fertig.
Mein Plan ist soooo perfekt, ich hoffe nur, dass die Ausführung auch so perfekt ist wie ich sie mir vorstelle ...we will see...
Ich poste nachher mal Bilder der Wannen....