Beiträge von PinkiFly

Naja, mir ist auch schon öfters passiert, dass ich vergessen haben Anzeigen zu löschen, obwohl die Sachen längst weg sind. Und ich glaube nicht, dass die soooo viele Anfragen bekommen, wenn man mal sieht, wie lange Anzeigen von Tieren da generell drin sind, bis die Tiere ein neues Zuhause haben. Viele wollen ja ein Tier komplett mit Käfig, und nicht mit Wäschekorb ;) ... nach einiger Zeit löscht sich die Anzeige ja von selber, wenn man nicht verlängert...

... vielleicht haben die auch gar kein eigenes Inet? Wer weiss... :)

... und ihr meint sie ist nun wirklich geläutert?

Sie war sogar beim Tierarzt und um zu fragen warum das Mädel nicht schwanger wird und sie schreibt sie ist sich aller Risiken bewusst und nur wegen der paar Beiträge hier ist sie nun umgestimmt?

Wenn man so einen Aufwand macht um Baby zu bekommen, dann reichen nicht ein paar Postings um seine Meinung zu ändern..... ;)

naja... ich kann nur hoffen, dass hier die Vernunft siegen wird...

(...ist nur meine bescheidene Meinung ;) )

Zitat von angelssend

Na ich würde mal eher sagen Glück für das Weibchen!
    Es gibt wirklich genug Wutzen, die keiner haben will, da muss man nicht noch selbst produzieren.

Entschuldige die doch härteren Worte, aber wildes Vermehren muss nun wirklich nicht sein.

Das unterstreiche ich voll und ganz! Das hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Natürlich sind so Babys süss, knuffig und putzig, aaaaaaber was ist wenns alles Böckchen werden, dann müssen sie alle weg. Wenn Du mehr als 2 Schwdine halten willst, dann fahr doch mal zur Notstation. Da hocken auch Babys, aber da kannst du das Geschlecht aussuchen, was zu Deinen passt ;)

Den Spielzeuglack musst du aber in mehreren Schichten streichen. Der ist auf Dauer nämlich nicht pipifest.
    Vielleicht klebst du auf das Haus ein Stück PVC oder Teichfolie?

ooooh... die bleiben 24 Stunden in der Box ???? Och nööööö!!!
    Ich dachte, der holt die ab und bringt die sofort ans Ziel. Neee, das ist wirklich nicht schön. Für lange Strecken sicher ok, aber nicht von Mannheim nach Köln. Da sind 24 std heftig.

Engeline scheint das ja öfters zu machen und auch einen guten Kurierdienst zu kennen.
    Daher würde ich sehr gern mal ihre Erfahrungen hören.
    Vielleicht wäre das ja wirklich eine gute Möglichkeit die zwei Schnuckel von Dir zu mir zu bringen, ohne das Du pro Fahrt 2,5 Std im Zug sitzen musst.
    Und günstiger scheint es ja auch zu sein.

Bin gespannt :)

Das letzte Buch was ich gelesen habe, war das "Sparbuch".... aber es hatte ein sehr trauriges Ende ;)

Scherz beiseite: Ich habe hier liegen "Zwischen Nacht und Dunkel" von Stephen King... ich finde nur keine Zeit mit dem lesen endlich anzufangen!