Beiträge von julimaus1990

Zitat von Katrina

Ich würde einfach googlen. Es gibt sooooo viele Stoffseiten mit günstigen Meterpreisen :wink:

Mag sein, aber ich google seit Tagen und finde meistens neu teure Seite oder welche, die nur so kleine Sachen anbieten, die ich nicht brauchen kann. Ich brauche zB- für Hängematten mind. 35x35 cm...

Deswegen hab ich nach konkreten Adressen gefragt. :)

Huhu
    Ah das meinst du. :) Das hatte ich gefunden, aber da muss ich ja noch viel zu lange warten. :lol:

Lohnt sich das denn dahin zu fahren? Oberhausen sind gute 150km von hier, deswegen die Frage. Was kostet das denn da so?

Huhu
    Ich hab mir eine Nähmaschine bestellt und möchte demnächste meine Kuschelsachen selbt machen.

Habt ihr Quellen für mich, wo es halbwegs günstig Stoffe und Vlies sowie Volumenvlies zu kaufen gibt?

Ich möchte nicht unbedingt direkt am Anfang wo man noch viel testet 15€ pro Meter ausgeben. :)

Ich danke euch!

Hallo
    Also das Snuggle Safe liegt drin. :) Immer schön warm.

BBB hab cih auch da, wie viel bekommt so ein Meerli denn wie oft? Ich kenns nur von Hamstern, 1x tgl. Erbsengroß.

0,3ml bekommt sie pro Tag, glaube ich. Warte ich gucke nach. Okay 0,35ml sind es.

Fressen tut sie super.

Den Rest hab ich nicht da. Ist das sehr nötig, dann kaufe ich es morgen. Und wenn ja, wie verabreiche ich das?

Sorry, ich bin in der Meeriwelt absoluter Neuling, quasi ins kalte Wasser geschubbst worden, unnd möchte nichts falsch machen...

Hallo
    meine süße Amicellie hat eine Lungenentzündung. :( Hab gestern das knattern bemerkt und war heute morgen direkt bei meiner Tierärztin. :( Sie hat Baytril bekommen und das muss ich nur nun täglich verabreichen.

Kann ich ihr sonst noch wie was gutes tun?