So siehts auf gar keinen Fall aus! Es ist genau gleichmäßig ums Auge und auch nicht so groß. Auch nicht blutig oder so. :o
Beiträge von Re Anna
-
-
Ich versuch sie weiter zu bearbeiten. Auch, wenn es sehr schlecht aussieht. Und was ist, wenn ich wirklich übertreibe? Wenn wir da sind, der TA nix feststellt und meine Mutter recht hatte?
-
Ich dachte an meinen Vater, aber der ist leider wegen seinem Beruf in einem ganz anderen Land und dort ist es gerade mitten in der Nacht, also muss ich waren bis bei denen circa. 8 ist, was bei uns mitten in der Nacht ist. Doch ich versuche so lange wach zu bleiben.
Ich hab Angst.. :s
-
Ich habe 3.. aber nur 2 zeigen bis jetzt die kahlen Ränder und das Kratzen auf. Ein Schwein dass kratzt und das Kahle hat, eins das nur Kratzt und eins das die Kahle Stelle hat aber nicht kratzt.
Ich bin unter 16, wenn du das wissen möchtest, und über 12. -
Meine Mutter nimmt das überhaupt nicht ernst und sagt einfach nur "Jaja". Ich bin mir sicher, sie geht maximal in 2 Wochen mit mir zum TA, wenn ich jeden Tag bettel..
-
ICH kann PILZ kriegen? Wegen meinen Schweinchen? :O
-
Schon, aber die Meerschweinchen haben nirgendwo anders irgendwelche kahlen Stellen oder so und haben auch keine Schmerzen. oô
-
So?
http://i46.tinypic.com/2rco4lv.jpg
Bissl undeutlich.. -
Ich hab grad schon eine rausgenommen ums mir nochmal anzuschaun.. ich kann schaun ob sie stillhalten, warte kurz.
Sie kratzen sich auch des Öfteren. Kann das auch am Pilz liegen? -
Aber dann wäre das doch nicht gleichmäßig, oder?
-
Huhu!
Einige meiner Meerschweinchen haben seit neuestem einen gleichmäßigen, kahlen Rand ums Auge herum, also nicht IM Auge, sondern außen rum. Kann es ein, dass das Pilz ist? Weil im Käfig sind neulich einige Pilze gewachsen, weil Flüssigkeit aus dem Trinknapf ausgetropft ist und wir es nicht sofort bemerkt haben.
Danke für Antworten,
Re Anna