Also ich hab hier auch eine Dame mit etwas schwierigen Krallen habe mir einfach einen Nagelknipser von Ebelin gekauft und damit klappt es wirklich super. Sogar alleine, da Artemis auf dem Rücken liegen bleibt :oops:
Beiträge von Miss Murphy
-
-
Heute gab es morgens :
- Heu
- HaselnusszweigeDann Mittags zur Vergesellschaftung
- Wiese
- Löwenzahn
- Fenchel
- SalatUnd heute abend um sieben
- Heu
- Gurke
- Steckrübe -
Danke Miri *freu* ich bin auch ganz schrecklich verliebt in meine Nasen hier. Und wie meinte die Dame die sie brachte so schön "Jetzt brauchst du ja nur noch eine Creme Dame und eine Schwarze dann ist die Gruppe perfekt" :oops: ich glaube die kann Gedanken lesen, aber erst mal kommt keiner dazu, zumal die Zufallsaufnahme evtl auch tragend
-
Ist ein Rex Schweinchen oder :oops:
hab heute schon Bilder rein gestellt bei meinen Schweinchen kannst ja mal spionieren gehen -
Awww die ist ja Süüüß oo die hätte ich auch mitgenommen so eine hübsche Nase. Aber hier wurd ja heute auch eingezogen, ich klau dir also keine mehr
-
Das freut mich für dich vorallem da du nach Nummer 4 ja echt lange gesucht hast
ja kannst du hab gerade Bilder rein gestellt... es sind zwei :oops: 3 Bekannte + 2 Neuzugänge = Meee(h)rschweinchen hier aufSeite 3 zu finden
-
aww du hast ja auch einen Ministaubwedel xD
sehr süß die Kleine :oops: und schön das die VG so gut gelaufen ist, meine ist ja heute erst los gegangen -
-
Naja ich denke auch platzmässig ist das kein Problem, aber ich weiß eben nicht ob es nicht zu kalt ist so auf dem Boden. Zumal ich auch mit offenen Fenster schlafe, darum hatte ich nach einem Käfig geguckt... aber wenn der Mist ist müssen sie erst mal auf dem Boden bleiben
-
Verdammt, das hatte ich mir schon fast gedacht.
Die Nasen wohnen auf 1,6m*1,2m + einer Etage 1,4m*0,9m Meter, laut meiner Rechnung sind das knapp 3qm für 3 Schweinis, Samstag soll Nummer vier einziehen. :oops:
Ich habe einfach das Gefühl sie liegen gerne an warmen Stellen, alo entweder im Heuberg, oder auf den Häuern in Kuschelsachen. Einer niest auch immer mal wieder, wobei mein TA sagt, es kann auch am Heu liegen. Achso und sie wohnen IN der Wohnung und unter uns ist ein Friseur, also der Boden ist eigentlich nicht kalt
Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben
-
Hallo ihr Lieben,
zur Zeit wohnen meine Nasen ja noch in einem Bodengehege, allerdings habe ich das Gefühl das es für die Drei zu kalt ist, auch wenn wir im ersten Stock wohnen. Da der Eigenbau leider noch etwas warten muss, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
https://kleinanzeigen.ebay.de/…kaefig-2stoeckig/78452841 ist mir dabei ins Auge gesprungen, aber der ist für drei (ab Samstag vier) eigentlich zu klein, oder meint ihr mit Dauerauslauf geht der auch :oops:
Danke für jeden Tipp
-
Also ich muss mal sagen, dass meine Artemis brommseln sehr wohl als Drohgebärde nutzt :oops: erst brommselt sie, dann klappert sie mit den Zähnen und dann geht es hier wieder los mit dem Gezicke und das macht sie ausschließlich und auch nach vier Wochen noch gegen meinen Kastraten...
-
In Hamburg ist das der Fischmarkt, da gibt es ne ganze Straße nur mit Tieren von Geflügel bis Frettchen gibt es dort alles.
Habe mir dort damals mit 6 Jahren ein Meerschweinchen gekauft ( dumm wie man damals noch war) es war ein Bock, war nie beim Tierarzt und er hat da bibliche Alter von 12! Jahren erreicht... denke mal in so einem Vermehrerbetrieb ( wo er wohl her kam) kommen eben nur die Härtesten durch und darum sind die untotbar, aber schöne Haltung sieht anders aus
-
Typisch Männchen, immer nur das Essen im Kopf;) meine drei können keinen Löwenzahn mehr sehen*g* und das er euer Liebling ist kann ich gut verstehen, der ist ja wirklich nur süüß
-
Meinst du, wenn ich Abracadabra ein Navi schenke, dann findet er den Weg hier her *verliebtist* der ist ja wohl ein Traum