Beiträge von Müsche
-
-
Mein Bock ist 8 Wochen, kastriert ist er noch nicht wird aber noch und das mit der Kastrationsfrist hab ich ja total vergessen :S. Wo das Weibchen kommen wird das weiß ich noch nicht.. Was für Milben das sind? das weiß ich auch nicht.. Ich sehe nur überall weiße kleine "Käfer" auf ihn rumkrabbeln und überall sind Eier von diesen Viechern Er kratzt sich wie verrückt und das macht mich ziemlich nervös...
-
Hallöchen ich habe mir vor 2 Wochen 1 Meerschweinchen (Bock) von einer Züchterin gekauft . ich weiß das man Meerschweinchen NICHT alleine halten darf...Wollte auch ein zweites dazu holen (weibchen ) Aber heute habe ich bei mein Bock Milben gefunden will auch Morgen mit ihm zum TA.Meine Frage, hat er die Milben bekommen weil er alleine ist? Also er war jetzt 2 Wochen alleine und das tut mir auch UNENDLICH leid für ihn Aber schon in 3 Tagen wird er eine Spielkameradin haben :). Oder warum hat er die Milben jetzt bekommen? als ich ihn gekauft habe war noch alles Top. Ich bitte um SCHNELLE Antwort danke schon mal LG