Soooooo heute haben meine Schweinchen Beleuchtung bekommen
Beiträge von Eladriel
-
-
Also bei mir wohnen:
Tommy (m)
Kira (w)
Katie (w)
Seven of Nine (w)
Scully (w) -
Da ich immer unterschiedlich aus dem Büro kommen, gibts auch immer unterschiedlich Futter, also haben meine kein Problem mit der Zeitumstellung
-
Also ich habe gehört, dass es auch Notstationen gibt, die anbieten kranke Tiere in genau solchen Fällen zu versorgen.
-
Und wenn du die Beine mit Winkel noch mal an der Bodenplatte festschraubst? Vieleich hilft das zu stabilisieren.
-
Ich hab auch eins
Die Erklärung warum der Wassernapf immer dreckig ist -
Also mit dem Kleber kann ich in dem Fall zustimmen, aber einfach weil es nicht hält. Habe 3 verschiedene Kleber ausprobiert aber so richtig halten wollte es nicht. Bin dann einfach auch bereits beschichtetes Holz umgestiegen und habe halt Aquarien-Silikon verwendet. Das stand bei unserem Baumarkt auch in der Tierabteilung. Aber meine Schweine knabbern auch nichts an außer ihre Häuschen von daher hab ich da Glück.
-
-
Also die NS hat Scully Geburstag auf den 01.09 geschätzt.
Also ja sie ist noch ganz klein Damit Seven nicht so alleine ist die ist ja auch gerade mal 3 Monate (fast 4) und braucht noch wen zum Toben und Jagen, die Anderen schicken sie da immer wegKira ist laut NS ein Buntschimmel, ich selber weiß das nicht so genau
-
Ich hab mal wieder auf den Auslöser gedrückt ...
Seven:
Scully:
Seven + Scully:
Kira:
Scully + Kira:
Katie:
Tommy:
-
Ich hab auch eine
Kira: -
Also ich hab bisher 2 Babys in meine Gruppe integriert und die VG lief problemlos. Hab halt ein VG Gehege Aufgebaut, aber im Gegensatz zur VG von Älteren Tieren direkt nach 2 -3 Stunden wieder in den EB gesetzt da Babys bei mir schneller angenommen wurden.
Vom Futter her würde ich die Züchterin fragen was sie schon kennt. Gute Züchter sollten schon einiges an Gemüse angefüttert haben, sodass du nur das anfüttern musst was das Baby noch nicht kennt.
Meine Züchterin hat mir damals ein Kotlett an die Backe gelabert, aber so hab ich noch viele gute Tipps bekommen und ich wusste das ist ne gute Züchterin die kennt sich aus.
Edit: und bei guten Züchtern leben die Meeris ja auch in Gruppen und kennen daher Gruppenleben. Da deine Tiere ja schon älter sind können sie dem Baby dann alles wichtige noch beibringen.
Und als Warnung: meistens bleibts nicht bei einem Baby Weil das will ja noch toben und dann holt man schnell noch ein zweites weil die dann so süß durch die Gegend rennen
-
weil mich Magen-Darm erwisch hat ... -.-
-
Also die NS hat Kira als Buntschimmel bezeichnet Ich kenn mich da nicht so aus, auf jeden Fall ist sie super knuffig und auch charakterlich ein Traumschwein *g*
-
Bin ich immer noch Aber ich glaub ich kann von ihr noch viel erwarten, gerade einen Tag da und schon frech