Jo nichts schlimmes, eher das Gegenteil, bei uns machen das alle vier und das mehrmals am Tag.
Beiträge von Nasdero
-
-
Auch wenn es schwer fällt, wenn es nicht berg auf geht, dann ist es eventuell ihn zu erlösen , tut mir echt leid um den kleinen, ich weiß wie schwer es fällt, hoffentlich hast du unrecht mit deiner Vermutung!
Ich wünsche Fritzi und die viel Kraft,
Nasdero -
Hallo,
ich hab heute mal einen Eimer frischen Löwenzahn aus dem Wald geholt, ca. soviel wie ich sonst an Gras hole (die haben die Woche die Wiese gemäht ) , das Gras haben sie in ca. 6h weg, so dass ich das zweimal am Tag mache, der Löwenzahn hat wesendlich länger da gestanden.
Darf Löwenzahn unendlich gefüttert werden, wenn ich in die Liste schau steht folgendes:ZitatLöwenzahn
harntreibend und appetitanregendWas ist wenn da mal ein Stengel der Blüte rein gerät?
Gruß,
Nasdero -
Zitat von Muffin
Du könntest zumindest das Gras im Auslauf etwas kürzer halten
Hmm halten eure Meeries das Gras nicht kurz? Bei uns halten die das auf ca. 5 mm , nichts mit Mähen oder so, schade das die nicht durch den ganzen Garten können , dann bräuchten wir den Mäher nicht mehr.
Über Zecken hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wo ihr das so erwähnt, wir müssen mal einführen die kleinen einmal die Woche zu untersuchen.
Gruß,
Nasdero -
Wenn wir unsere rein geholt habe, dann haben wir sie ab und an auf den Schoß genommen, aber so, dass sie jeder Zeit entscheiden können wann sie gehen wollen, was meist nach 1-2 Minuten war.
-
Moin,
der Verkäufer / die Verkäuferin wusste es eventuell selber nicht, aber solange du nicht züchten willst, ist es eh egal, du hast dir die bestimmt gekauft, weil sie dir gefallen, oder?
Gruß,
Nasdero -
Was macht er nun gewichtsmässig? Nimmt er zu, hält er sein Gewicht oder nimmt er noch weiter ab?
-
AB kann aber auch Müde machen.
-
Hauptsache er nimmt überhaupt was, das AB müsste auch langsam anfangen zu wirken, Ohrenentzündung ist auch mit das Schmerzhafteste was man haben kann, der arme Kerl.
-
kiwi&fee: sehr hilfreiche Antwort
Naja ob es geht oder nicht, kann ich nicht sagen, vom Gefühl eher nein, aber es gab schon bei anderen Tierarten artenübergreifenden Nachwuchs, unmöglich ist fast nichts, aber sehr unwahrscheinlich ist es schon.
-
Hallo,
schön das nun gefunden wurde was er hat, du hast das schon gut gemacht, eventuell hättest du was früher reagieren können, aber man merkt ja nicht immer sofort das was nicht stimmt, also mach dir keinen Kopf, hauptsache der kleine wird wieder fit! Alles Gute für euch beide.
Gruß,
Nasdero -
-
Hallo Nadine,
bewegen tun sie sich glaub ich genug, die sind viel unterwegs, nach dem Essen legen sie sich meistens hin und schlafen, aber dann rennen sie überall rum, Sternchen (der ältere Bock) sorgt auch dafür die das nicht zuviel rumsitzen . Ok dann weiss ich bescheid, dachte dass sie durch Gras nicht dick werden können, die hauen sich das Zeug in Massen rein.
Gruß,
Nasdero -
Na siehste, die brauchen halt bisserl Zeit .
-
Hallo,
mal eine Frage zwischendurch, können die dick werden wenn die "nur" Gras, Heu, Gurken usw. bekommen? Trofu fressen unsere kaum.
Gruß,
Nasdero