hey nici. oh ja das kenne ich von meinen auch. die wetzen sich dann auch durch den ganzen käfig/auslauf. richtig zickenterror
und dabei wackeln sie so komisch mit dem hintern und geben so ein knurren von sich
Beiträge von Aurum
-
-
na toll und heute soll es bei uns richtig schön werden das die schweinis auch raus könnten und ich muss arbeiten
-
oh das wusste ich nicht mit den milben. dachte immer die kommen durch einen zu unreinen käfig
-
-
okay dann wandert mein zeugs nu auch in den müll. dachte halt nur weil sich ja auch milben oder so bilden können das es notwendig ist zu desinfizieren.....
LG
-
öhm ja hat sich schon erledigt. hab es erst nicht hochgeladen bekommen aber nu hab ich es geschafft.
-
hey. mir gefällt es wohl. die idee mit dem heu im baumstamm finde ich gut.
so dann kommt auch mal mein käfig.... musste den allerdings in zwei hälfen teilen, sonst hab ich den net drauf bekommen
teil1
http://img236.imageshack.us/my.php?image=kfig1ke8.jpgdas ist die andere hälfte des käfigs
http://img341.imageshack.us/my.php?image=kfig2ew1.jpgüber anregungen und kritik würde ich mich echt freuen!
-
-
hey nadine. deine meeris sind echt super süß. besonders verliebt bin ich in Aimee :wink:
und das bild von casanova in der heuraufe...echt super.
bei dir leben die meeris wirklich im paradies..... -
Also mache jeden Tag die Pissstellen sauber und einmal die Woche den ganzen Käfig. Das mache ich mit heißem wasser. Reicht das zum desinfizieren? Hab noch von Trixie so ein Spray, das heißt "Käfigrein" und duftet nach Zitrone. Oder sollte man da richtig solche Desinfektionsspray kaufen?
Wie bekommt hier so hartnäckige Stellen am besten raus?thx sagt Aurum
-
-
paprika mögen meine auch sehr gerne, vor allem geb ich davon recht viel pro tag wegen dem vitamin c.
dill mögen meine auch. habe wir sogar im garten :wink: aber darf man das auch nicht zu oft verfüttern weil es zu kräutern zählt? -
habe mittlerweile auch ne richtige kräutersammlung zu hause für meine meeris. bei mir war es erst auch so, die haben das mit den hintern nicht angeschaut. hab es dann ein paar tage im käfig liegen lassen-nichts. hab es dann auch nicht mehr versucht. hmm und da ich ja noch was liegen hatte hab ich es ein paar wochen später noch mal versucht. und auf einmal waren sie ganz wild drauf
-
ohje eure meeris haben alle so wunderschöne eigenbauten während sich meine im käfig beglücken müssen. mag net mal ein foto reinstellen hab versucht den käfig etwas interessant her zu richten. und irgendwann wenn ich ne eigene wohnung hab kriegen sie wahrscheinlich auch noch einen EB
-
würde nur zu gerne mal sehen was meine dann machen. die waren noch nie draussen (hab sie im oktober klein gekauft)