Genau ich glaube da sagen wir alle das Gleich was die artgerechte Haltung mit drei Merris angeht
Beiträge von Linda-Ch-teddys
-
-
Genau da hat man die zeit sich ein passendes rauszusuchen und muss nicht hektisch eins im zooladen kaufen.
Man muss nur mal die kleinanzeigen lesen ( Ich suche dringend neuen Partner)
lG Linda :wink: :wink: :wink:
-
Ihr habt ja alle süße schweinchen
Wild honey
Das ist wynette
Das ist Casanova
Das ist Marie Lu
Das ist Remember Chablo
Das ist Virginia
Hurley
Hieronimus
Moonlight
[Lg Linda das waren ein paar von meinen Wutzen[/img]
-
-
http://www.fotos-hochladen.net/view/casanovafvzn0y3ucj.jpg
Hier ist Casanova er ist schoko-buff-weiß
-
Kannst du vil bilder von ihnen reinstellen ich habe auch eine große schweinerei von Ch-Teddys in verschiedenen Farben ich kann ja auch ein paar reinstellen.
Lg Linda
-
Alle die etwas über ch-teddys wissen oder sogar selbst welche hat oder sich wünscht.
Hier könnt ihr alles über die explodierten schweinchen schreiben.
-Was euch an ihnen gefällt
-ob ihr züchtet
-Fals ihr euch welche wünscht oder kaufen wollt
-Eigenschaften von ihnen
-Geschichte der Ch-TeddysIhr könnt auch eure Farben schreiben und bilder hochladen alles was ihr über die Teddys habt
und alles was ihr noch über sie loswerden wollt
-
Genau und anfänger die vileicht neu sind könnten sich hilfe in foren oder beim Ta suchen das ist ja gar kein problem
Lg Linda
Wie geht es euren schweinen
-
-
Das wäre auf jeden fall hilfreich um zu sehen was es ist
-
Ja anfangs ist das auch okay wenn man noch nicht alles über die Krankheiten weiß und man nicht unterscheiden kann was ein notfall ist oder was man zuhause behandel kann
-
Das finde ich persönlich auch immer die beste lösung als bei allem zum tierartzt zu gehen. Wo ich auch probleme habe ist wenn meine schweine sehr dunkle krallen haben dann lasse ich es von jemand anderes machen
Lg Linda
-
Ja das ist auch okay wenn der tieratrtz nicht weit weg ist und man auch anrufen kann wennes einschweinchen ist das echt ängstlich ist ob der artzt vorbei kommen ann wie zb bei cuys die ja echt scheu sind.
Und ich glaube bei kleineren verletzungen behandelt jeder von uns seine süßen zuhause.
lg linda
-
Okay das ist wieder was anderes wenn man beide mitnimmt aber viele nehmen dann nur das mit das was krank oder verletzt ist
Lg Linda
-
ja das höre ich auch lieber als wenn ich denke das es nicht so schlimm ist, weil der tierartzt kann meist mehr sehen als einer von den bsitzern, und ein durchfall kan bis zur infektion füren und das wäre garnicht gut für meine süßen schnuten.
Aber zum glück sind alle fit und munter und´hofentlich sind mein Nachwuchs das auch und die mutter schaft es hoffentlich da es ihr erster wurf ist habe schon ein bisschen schiß das was schief läuft
Lg LINDA
Das ist vileicht ein gute kontrolle aber wird mit der zeit echt kostspilig wenn bei jedem ding zum tierartzt rennt voralem für das tier ist es nicht so gut wegen dem streß.
Lg Linda