Ist erledigt ich habe nadine auch schon den link zum löschen gesendet
Beiträge von Linda-Ch-teddys
-
-
Ja ich behandele nur das wovon ich oder jemand aus meiner Familie a´hnung hat
-
ich züchte ja auch nicht es idt nur eine die habe ich aus dem tierheim aus einer schlechten haltung und dort war sie schwanger und das tierheim hat es nicht gewusst
Okay danke für eure tips ich werde es verbessern und nun ist das thema hier erledigt.
-
1. und 2. Etage sind eine gruppe und unten in der letzten leben meine schwangeren mit ein paar rentner mache ich der EB sieht fast gleich aus nur größer und freundlicher mit Kuschelsachen.
Hier die neuen maße:
Länge in allen 3 Etagen 3 meter
1. und 2. Etage breite 1meter
3. Etage 1.20 MeterSie haben jetzt Kuschelrollen, Kuschelsäcke und ein Kuschelhaus und Kuschelkissen drin und noch holz häuser.
Mache bald ein neues bild rein
-
Jetzt ist er auch größer muss nur neues bild machen war ein altes bild noch und habe auch kuschelsachen jetzt drinne mach mal ein neues foto
der neue ist viel größerlg linda
-
Hier mein Ch-Teddy mädel in creme weiß und schoko creme weiß
-
Hallo
wollte mal eure meinungen zu meinem EB wissen:
- 3 Etagen können mit treppen verbindet werde
- 1 Etage 2.00 m x 80cm
- 2 Etage 2.00m x 80cm
- 3 Etage 2.00 m x 1.00 mHier leben meine Mädels in großen gruppe
1 Etage Kimberly, Virginia, Kleo und Elli
2. Moonlight, Wynette Wild honey , Flocke, Lola
3. Mijou, Lusiana, Night Fly ,.Lily , Fee und VelvetHier nun noch ein Bild:
-
Das finde ich super das viele von uns hier eine große und nützliche hausapoteke für kleine dinge haben chibi beschrieben hat einfach supiii finde ich das
lg Linda
-
Halló
bei mir sitzen alle böckechen in einem großen eb in großen gruppen manchmel 6 oder 7 böckchen und die verstehen sich einfach super klar gab es ein paar rang kämpfe bis der gruppen chef ausgemacht wurde aber niemanden ist etwas passiert und jetz kuschel sie alle zusammen in ihren kuschelsachen.
-
Ja das ist gut wenn der TA Sonntags Sprechstunden hgat und nicht so teuer sind zum glück musste ich noch nie mit meinen zum TA
-
Wow echt toll ich bin verückt nach Ch-Teddys :mrgreen:
-
Wow die sind ja mal echt süß dir vier, hat es ihnen draußen den gefallen,
wie groß ist dein ausengehege -
Ich schließe mich den anderen an ich denke auch schildpatt-weiß rex oder teddy
-
Remember schwarzschimmel ch-teddy
Hurley schwarz-weiß ch-teddy
Moonlight schwarz-weiß ch-teddy
das waren meine kühe
-
Das ist ja mal echt blöd wenn du viel platz hast und dir keins mehr kaufen darfst was hast du den jetzt erade für schweinchen
:wink: