Ich freu mich für dich
Und wünsche mir Fooootooos
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Och wie niedlich.
Schade, dass du schon gehen musstest!
EInen guten Weg dir! -
Zitat von nepukatnetsa
ohne worte.
wieviel zeit hast du, dir noch nen account zu erstellen und hier unter anderem namen den gleichen mist abzulassen?
das ist mehr wie peinlich, völlig sinnfrei und bringt unerfahrene user die hier mitlesen auf schlechte ideen.
schade nur um die fellis. dem kleinen bock geht es sicher nicht gut und du verbringst deine zeit mit so einem quatsch.
traurig.
Das selbe habe ich auch gerade gedacht.
Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Exakt der selbe Stil etc.
Ich denke, wir können hier jetzt aufhören, uns zum Narren halten zu lassen.
Schade, für die kleinen Tiere.. -
Also ich habe eigentlich nach dem Stammbaum fragen wollen...
-
EIne Frage hat sie auch nicht beantwortet.
Und das ist die Wichtigste um Erbkrankheiten zu vermeiden..
Und zwar hat sie vermutlich keine Nachweise auf die Familie der Schweinchen.
Ich bin immer traurig, wenn ich sowas lese... -
Danke!
Normale Holzbeine mit Rollen dran habe ich noch, ich wollte gerne Regale komplett drunter bauen und habe bisher einfach noch keine, mit den richtigen Maßen gefunden...Bisher ist es echt merkwürdig, dass ich nicht im WoZi Meeris gucken kann aber ich habe das Gefühl, dass sie dort eben mehr ihre Ruhe haben und dadurch sich wohler fühlen...
-
Das ist echt ärgerlich!
Mir ging es bei einer NSt genauso. Und ich bin 19 Jahre alt, mache grad ein FSJ deshalb wollten mir die ersten von Anfang an keine Tiere vermitteln, da meine Eltern nicht Zeit hatten, mitzukommen um zu garantieren, dass auch während meinem Studium Zeit und Platz da sein wird...
(Sie waren insgesamt sehr unfreundlich und hatten auch vorher (bevor sie das ALter wussten) keine Zeit, dass ich mal vorbei kommen kann um sie mir anzusehen...)
Bei mir ging es auch um einen Kastraten...
Die längere Suche hat mich dann zu einer anderen geführt und dort wurde mir viel Vertrauen geschenkt und ich habe regelmäßigen Mail-Kontakt.
Vlt musstest du auch die NSt erlebt haben, um eine bessere zu finden -
Nur noch ein klitzekleiner Tipp:
Oft werden von Notstationen auch gebrauchte EB verkauft...
Ich bin gerade auch dabei, unter meinen EB Regale zu montieren, damit ich besseren Stauraum habe.
Aber: du willst dieses einen STall, dann kauf ihn dir.
Meiner Meinung nach ist er nicht perfekt (Maße und Saubermachen) aber es ist ja deine Entscheidung.
Sabrina kann ich nur zustimmen, dass du noch ein bisschen dich weiter umgucken könntest... -
Also ich finde 500 Euro aufwärts schon sehr happig, dafür, dass du dann noch extra auf alles mögliche aufzahlen müsstest...
Es gibt relativ viele Anleitungen, wie man recht einfach selber einen bauen kann... Selbst ich, die zwei linke Hände hat, hat das geschafft...
Und das für unter 200 Euro...
Hier kannst du gaaaaaaanz viele verschiedene sehen... Sicherlich wird auch der eine oder andere dabei sein, der bei euch passen würde...
Und hier helfen dir alle super gerne, so gut es geht
Guck dich mal gerne ein bisschen um
eure käfige oder eigenbauten -
Ah..danke
Das könnte natürlich sein...
Aber hier soll er ja als Futternapf umgebaut werden... -
Das verstehe ich auch nicht ?
Meeri123 will doch einen Futternapf daraus machen... -
Meine Peruaner glänzen auch super gut im Gegensatz zu anderen die ich schon hatte...
Aber ich fütter auch ab und an Sonnenblumenkerne, die ja auch gut sein sollen fürs Fell...;)
Ist echt n Hübscher! -
*Gespannt leise warten*
-
Oh das glaube ich dir!
Am Montag Morgen hat unser REWE vorm Abriss und Neubau das letzte Mal auf... Da kaufe ich auch die Gemüseabteilung dann leer
-
Hallo,
Diese Frage stellte ich mir grad auch...
Also bei meinen würde es nur einer schaffen, dort hoch zu kommen...