Wie süß:)
Nutella gefällt mir sehr gut...
Viel Erfolg, bei der weiteren VG...
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Ich finde es ungewöhnlich 10 aufs Mal zu holen...oder wolltest du es schrittweise machen?
Ich hole als ca.4kg beim Bauern für 2 Euro. Aber den kenn ich auch und manchmal kriege ich es geschenkt.
Für meine 5 Ist das in 1 Woche etwa weg. -
Wenn man selber nicht so gut nähen kann, oder nicht so viel Zeit dazu hat:
http://www.kuschelshop.meeriwe…d7dad492091a9cfae46bf1ac8 -
Meine trinken praktisch nie, was am Frischfutter liegt. Nur wenn es tagsüber sehr warm war habe ich sie am Trinken gesehen.
Man muss nur dran denken, das Wasser trotzdem jeden Tag zu wechseln und die Flasche zu säubern...:) -
@ pinkifly...nur 8 Euro? Ich könnte mir grad sowas von in die Finger beißen:D Da gebe ich 35 Euro aus...
Das mit 6 Rädern ist keine schlechte Idee... Wir haben ja 5 dran gemacht und mussten mit Querstreben an den Beinen nachrüsten, damit es einen besseren Halt hat... Bei 2,20m Länge..;) -
Du kannst ja versuchen, freundlich mit ihnen zu reden und ihnen deine Hilfe anzubieten beim Bau von etwas Größerem?!
Danach kannst du, wenn sie nicht reagieren, mit dem Tiershutz drohen und ihnen zB 1 Woche Zeit anbieten, sich etwas Besseres zu bauen und ihnen nochmal deine Hilfe anbieten...
Aber wenn sie dann immernoch nicht reagieren würde ich an deiner Stelle echt handeln...
Wennsie lauter freundliche Angebote abgelehnt haben sind sie ja echt selber Schuld...
Aber anfangs am besten immer freundlich, damit erreicht man bei den meisten mehr... Und wenn man nicht besserwisserisch, sondern helfend herüberkommt -
Riecht das mit den Decken nicht sehr extrem?
Bzw, wie oft musst du dir Decken waschen?
Im Sommer sind sie bei mir draußen im Auslauf, für den Winter habe ich mir schon diese hellblauen Decken gekauft für drinnen... Muss nur noch ein Falt-Gehege bauen;) -
Oh, das sieht dann bestimmt super aus!
Die Rollen lohnen sich bei uns einfach super...
Ich räume auch gerne mal um und beim putzen ist es sehr praktisch.
Wir haben 5 Rollen, die in alle Richtungen drehbar sind und keine Streifen machen. SIe haben jedoch pro STück 7 Euro gekostet...:( -
Ok... das hört sich dann natürlich etwas haltbarer an...
Ich werde es nächste WOche mal mit dem Klebeband versuchen...
Da freue ich mich schon;) -
So ein Sack kostet 3 Euro (die Woche)
das ist zwar nicht mega viel aber da ich gerade ein freiwilliges soziales Jahr mache, wollte ich das Geld lieber in schöne Dinge für die Schweinchen steken, als in Müllgebühren..;)
Bei 5 Meeris hält es sich auch noch in Grenzen und die Säcke sind auch eigentlich sehr groß...die Einstreufläche aber auch groß genug;)
Aber eure Alternativen sind super...
Das probier ich grad mal aus;)
Danke! -
...ich einfach das ganze Wochenende krank war...
-
Ah super...dankeschön!
Da freu ich mich schon tierisch auf den nächsten Ikeabesuch...:D
Stoffe -
Ich meinte tackern, wenn man die Bretter beziehen mag oder so..:)
-
Vielen Dank, für die Tipps!
Ich bastel eigentlich sehr gerne und auch öfters...nur bin ich mir so unsicher, was noch Meeri-gerecht ist...;)
Die Maße sind 2,20 auf 0,80m
Im unteren Stockwerk wollten wir die Winkel noch durch Scharniere ersetzen, sodass man besser putzen kann. Die Treppe ist bereits zum Hochklappen angebracht.
Gardinen für unten drunter ist eine super Idee, weil die Kisten sehen echt nicht schön aus...
Wie habt ihr denn Stoffe etc angebracht?
Weil mich stören die Winkel auch sehr...
Mit Tackern? -
Ich wohn im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald. Und bei uns gibt es eigtl auch die Biotonne, die unsere Vermieterin jedoch abbestellt hat.
Zum Recyclinghof dürfen wir es deshalb nicht bringen...Da dürfen nur die Sachen hin, die man nicht in die normalen Tonnen tun kann...
ich habe schon gefragt...
Aber das beim Reiterhof ist eine sehr gute Idee, ich werde morgen gleich fragen...:)