Ich habe nur irgendwie so ein schlechtes Gewissen, weil es ja genügend meeris in den Notstationen gibt... Aber ich habe mich einfach tierisch verliebt...:P
Sie ist super toll und wunderschön...
Danke für Eure Tipps... ich denke, ich fahre einfach mal hin, sobald ich ein Auto ausgeliehen bekomme...;)
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Dankeschön:)
In meiner Gruppe bilden sich mal dieses Pärle, mal jenes...also es ist ziemlich ausgeglichen...:) -
Ich bin am Überlegen, noch eine Meeri-Dame zu meinen SÜßen dazu zu holen, obwohl ich eigentlich erstmal nicht mehr aufnehmen wollte(Platz habe ich aber, dank baldigem dauerhaften Klappgehege). Noch dazu habe ich bisher immer nur Notmeeris aufgenommen... Nun ist mir durch Zufall eine gezüchtete Meeri-Dame unters Auge gekommen und ich habe mich mega verliebt...*-*
Habt Ihr schonmal ein Meeri beim Züchter geholt?
Worauf muss man dabei achten?
Sind die gezüchteten anfälliger auf Krankheiten?
Oder soll ich mein Verliebtsein lieber versuchen zu unterdrücken? Aaaaah;) -
Ihr könntet ihn mit Futter-SPielen beschäftigen... Also Futter verstecken etc.
http://www.plueschnasen.de/spielzeug-logikspiele-1.html
Hier könntest du gucken...;) -
Auf alle Fälle sind sie süß..;)
-
Tolle Fotos! Deine Meeris sind ja richtig fotogen:) (im Gegensatz zu meinen...)
-
Viel Glück!
Hoffentlich verläuft alles gut! -
Ich habe vor kurzem gelesen, dass man immer eine gerade Anzahl an Meeris in einer Gruppe halten sollte. Ist das Schwachsinn oder stimmt das?
(Ich habe 1 Kastrat und 4 Mädels) -
Magst du mal ein Foto rein stellen?
Mich würd interessieren, wie es aussieht...spiel auch schon länger mit dem Gedanken, Glas einzubauen;) -
Hallo,
Ich habe meinen Freund eine Heuraufe selber bauen lassen aus Metall. Die können sie nicht umschmeißen, die Abstände sind perfekt , es sieht gut aus und sie war günstig;) -
Das sieht echt gut aus das Gehege!
@ PinkiFly: Ich habe jetzt erst mal das Holz außen geölt bis ich zum Ikea komme:(
Ich habe kein eigenes Auto, da ich ja gerade mein FSJ mache und komme deshalb nicht einfach mal da hin, da ich aufm Land wohn;)
Sobald ich den Stoff habe, werde ich es posten... dann werde ich auch das mit den Decken in der einen Etage probieren... -
Du kannst uns dann ja erzählen, wie die Dame reagiert hat;)
-
-
ich habe auch 2 Meeris bei denen ich das Problem habe.
Ich benutze auch oft den Knipser, allerdings muss man dann die Kralle gut festhalten, weil es sonst oft durch den Druck verdreht wird:(
Viel Erfolg;) -
Vielleicht kannst du ein Foto zeigen?