Dankeschön:)
Mein Freund füttert jetzt halt alles... Da hat er sich gefreut...:)
Der will nämlich immer...Nur misten meinte er, kann ich dann ja mit Atemschutz und Handschuhen machen:P
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Als nicht TÄ kann ich das natürlich schlecht sagen :wink: aber ich denke eher nicht... Wie gesagt...meine husten sehr häufig eben wegen dem Verschlucken.. Am besten du fütterst alles möglichst warm und machst viele Futterstellen, sodass sie nicht so schnell essen müssen...
Wenn es jedoch auch außerhalb vom Essen vorkommt und sich häuft oder sie sich komisch benehmen natürlich gleich zum TA:)
Liebe Grüßle;) -
Mozart ist doch auch super kreativ:)
AUf jeden Fall mag ich die Namen;) -
Tolle Tiere!
Was hast du denn da als Heuraufe genommen?
SIeht toll groß aus! -
Hallo,
Danke;) Hat mein Freund gebaut...
Also das genaue Gewicht weiß ich nicht aber es ist schon sehr schwer da außer den Böden alles aus Echtholz ist...
Es gibt sehr viele verschiedene Rollen, die man nutzen kann...egal bei welchem Gewicht..wichtig ist nur, dass man genügend Beine montiert, damit sich das Gewicht verteilt und die Beine sich nicht durchbiegen (haben die Querstreben auch erst nachträglich montiert..)
Bei mir reichen 5 Beine...Meine Maße sind etwa 2,20 m mal 0,75m...und das auf 2 Etagen..
http://www.fotos-hochladen.net -
Deine Schweinchen sind echt süß.. und der Name Lillebror ist einfach super gut...:)
Karlson vom Dach:) -
Dankeschön:)
Ich sitz halt daheim mit ner "Kinderkrankheit" und kann niemanden sehen.. HAb mich wahrscheinlich bei der Arbeit angesteckt:(
Oh die Mamas gucken immer so genau:D
Ja also Fieber ist echt blöd.. Da muss man gaaanz lange schlafen;)
Dir wünsche ich eine super gute Besserung! -
Hallo,
Ich habe Keuchhusten und der ist ja auf Menschen sehr sehr ansteckend...Meine Antibiotikumbehandlung ist nun vorbei und auf Menschen sollte ich in 3 Tagen nicht mehr ansteckend sein.
Nun habe ich die Frage, ob es für meine Kleinen ansteckend sein könnte?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Liebe Grüße, Charlotte -
...weil ich seit fast 30 Tagen krank bin und mit meinem Keuchhusten nirgendwo hin kann oder jemand mich besuchen darf:(
-
Kannst du nicht den Sofakasten nehmen und darauf eine größere Etage bauen?
Meine gehen nur auf große Etagen hinauf (also über 1m2)... Aber vlt gehen deine auch auf Kleinere?
Aber wenn du eine Große haben kannst würde ich natürlich immer zum Größeren tendieren...;) -
Hallo,
Ich habe bei meinem EB nur den Boden mit Teichfolie bezogen. Diese habe ich auch getackert, wegen des besseren Halts.
Die Wände habe ich mehrmals mit Olivenöl bestrichen und dadurch dringt der Urin nicht in dei Wände ein. Zum Säubern ist das so ganz in Ordnung.
Meine Kleinen knabbern nirgens, habe nämlich auch Silikon in den Rillen genutzt.
So funktioniert das ganz gut. -
Wegen den Beinen: Ich habe mal "meine Beine" mal fotografiert:
http://www.fotos-hochladen.net
Hier noch das Mittelbein:
http://www.fotos-hochladen.net -
Wenn ich die Bilder hier so sehe werde ich nun auch welches anpflanzen...das wächst ja echt gut...!
Wo steht es beieuch? -
für große Tiere gibt es auch Tierfriedhöfe..dort zahlt man aber etwas..
Ich weiß aber nicht, ob sie auch Meeris nehmen...
Unsere Tiere liegen alle im Garten und wurden nie von Ratten geholt...das weiß ich sicher, weil meine Mama immer die Grabsteine bei Garten umgraben weggetan hat und das eine oder andere wieder ausgegraben hat:( -
Hübsche Schweinchen hast du da...
Ich finde es besonders gut, dass du die ganzen Kleinen bei dir aufziehst...:)