Ich tue immer für jeden mind. einen Unterschlupf rein plus 2-3 zusätzliche.
An Kuschelsachen brauchen meine sehr viel, da sie sich darum am meisten streiten und ich da eben versuche, das Streitrisiko zu vermindern...
Das heißt, ich habe meist 1 Hängematte, 1 Kuschelbett, 1 Rolle und mehrere Säcke drin...
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Also ich bin bisher auch ohne Erdbeer-Grün-Entferner durchs Leben gekommen, wenn ich mich da mal einmischen darf...
Diese Eier-Former find ich etwas komisch... Also ich hätte glaube ich Probleme damit, ein Hasen-Ei zu essen...
-
Danke für die Tipps
Heute war sie schon wesentlich munterer...
Es geht also hoffentlich Berg auf... -
GUte Besserung...
Mein Husten ist jetzt auch seit mehreren Monaten einfach nicht mehr weg gegangen -
oh ja! Dem stimme ich nur zu
-
Danke!
Dann werde ich wohl morgen noch BB holen. -
Wurde nun gemacht.
Ist alles normal. Gebärmutter ist einwandfrei.
Es ist kein Eiter und kein Gries.
Sie meinte es sei eine Eiweißschwitze, die der Körper bei Infektionen aussondert.
Jetzt habe ich Baytril 2,5% mitbekommen.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? -
Sie hatte kein Blut im Urin.
Sie hatte weniger gegessen als sonst und hat beim TÜV beim Rausnehmen gequiekt und ihre Brstwarzen waren etwas geschwollen (wozu mir die TÄ aber nichts genaues gesagt hat)...Dann frage ich mal nachher nach und melde mich dann zurück..
-
Frida hatte eine Blasenentzündung.
Deshalb war ich am Dienstag vor einer Woche bei der TÄ. Es war jedoch ihre Kollegin, weshalb ich da schon etwas Zweifel hatte.
Sie wurde geröngt es war kein Blasenstein zu sehen.
Frida bekommt also seither jeden Morgen Retardon (12 Tropfen) und abends Bene-Bac (eine halbe Tube).
Ich habe aber überhaupt nicht das Gefühl, dass es nach acht Tagen besser geworden ist.
Frida nimmt brav alles an, quiekt aber beim Rausnehmen.
Außerdem hat sie nicht ganz so viel Appetit wie sonst (ihr Gewicht hält sie aber).
Das Auffälligste ist aber, dass am Geschlecht ein weißer Schleim dran hängt. den habe ich jetzt 2 Mal am Tag vorsichtig entfernt.Morgen werde ich wieder zum TA gehen und darauf bestehen, zur normalen Ärztin zu kommen.
Was kann das sein?
Habt ihr eine Idee? -
In was für einem Stall bist du? :o
GlitzerstrinbänderIch gehe mit meiner RB nur ins Gelände, mit anderen oder alleine.
Ist auch das, was mir persönlich einfach am meisten Spaß macht.
Sie ist auch schon anfang 20 und ist perfekt für draußen, außer, dass sie so riesig ist
(Ich bin 1,61m groß... sie ist etwa 1,75m :P) -
Hab seitkurzer Zeit wieder ein Pflegepferd... Juhu!
Bei uns ist zum Glück alles aufgetaut und die letzten Tage konnte ich jeden Tag in den Wald gehen...Ich fühle mich einfach viel ausgeglichener und bin so glücklich
-
Das mit den Kaninchen habe ich auch gesehen. Echt schrecklich.
Immerhin konnte hier der Tierschutz wirklich dann helfen.. -
Mich interessiert auch, wie du auf die Idee kommst, dass das stinkt...
Im Käfig ist PVC oder Teichfolie verlegt.
Wenn man es gut sauber macht, stinkt nichts... -
Wow! *-*
Du hast aber Glück mit deinem Opa! -
Meine quieken auch alle aber Frida schläft als weiter. Habe den Verdacht, dass sie nicht so gut hört.
Also richtig wecken tu ich sie meist auch nicht, sondern lege ihr etwas Essen direkt vor die Nase...