Oh schön!
Das freut mich richtig für dich!
Und für die Schweinis
Und für deine Eltern (dass die penetrante Diskutiererei endlich aufhört :D)
Viel Erfolg beim Bau schonmal!
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Oh die sind ja super süß...
Außerdem würde ich gern noch die Lilly von undfille klauen -
Oh jippiii... Fotos *-*
-
Ich bin eigtl auch nicht die Geschickteste... erst seit ich Meeris habe, habe ich überhaupt mal gewagt, etwas zu bauen...
Ganz einfach sind zB1.) zwei Bretter aneinander spaxen, sodass es einen dachförmigen Tunnel gibt...:)
oder 2.) Ein Brett nehmen und 4 Beine von oben dran spaxen...Natürlich gibt es hübschere Häusle etc. (da bin ich grad noch am Ausfeilen) aber für die Meeris ist das ja egal...
Ich habe mir mehrere gebaut, damit eben Abwechslung drinnen ist und ich vollgepinkelte (meine pinkeln da auch immer immer drauf ) mal eine Runde trocknen lassen kann (oder backen)... -
Und ich mich noch
-
Ich baue so Unterstände uns Häusle als selber, um Abwechslung in die Bude zu bringen und nicht so viel Geld dafür ausgeben zu müssen...
Außer Winkeln, Nägeln und Schrauben musste ich dazu noch nie was kaufen... Alle haben irgendwo noch Holz etc rumliegen und das verarbeite ich dann -
Ich habe bisher außer Dekoartikeln 2 Kostüme genäht.
Das Glücksbärchikostüm (Care Bears) ist das aller aller erste, was ich in meinem Leben genäht habe.
http://www.fotos-hochladen.net
Und von hinten:
http://www.fotos-hochladen.net -
Ich finde es auch in Ordnung. Wenn dann noch täglicher Auslauf garantiert wird ist es sogar schon ganz gut...
-
Ich habe meine Kuscheleinrichtung größtenteils in den Farben meiner Wohnzimmereinrichtung gemacht...
Und allen gefällts... Die Säcke sind dauerhaft besetzt und auch beim Abhängen der Hängematten zum Saubermachen /waschen gibts sehr großen Protest... -
Mach doch mal ein Foto und stell es hier ein
-
Das kenne ich...
Ich habe alle meine Häusle mit Olivenöl 3 Mal angestrichen außerdem mache ich zB Haus 1 eine Woche rein, in der nächsten Woche ist Haus 1 dann draußen und kann mal richtig durchtrocknen und Haus 2 ersetzt es ...
Wei0t du, wie ich meine?
Liebe Grüßle -
Wenn du Kuschelsachen aus alten Handtüchern, Decken, Stofftaschen etc nähen möchtest, hier gibts Anleitungen:
http://www.spikeskleinewelt.de/Kuschelecke.html -
Oh :O
Das hört sich ja gar nicht gut an!
Habe noch nie so ein Schweinle gesehen...
Ich drück euch die Daumen! -
Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein
Wir sind hier doch alle schnell besorgt .. :p
Außerdem ist es doch super, dass sie nicht schwanger ist..
Das freut mich richtig -
Und? WIe ist es gelaufen?
Ich habe übrigens im einen Stockwerk Streu, im anderen Decken...
Die Decken wechsel ich alle 2 Tage (so oft mache ich auch alle Pippiecken im Streustockwerk sauber) und so stinkt es bei mir nie. Ich habe nur 4 Decken und wasche immer, wenn 2 zusammen gekommen sind. Sie trocknen sehr sehr schnell (eigtl schon beim Schleudern) und ich bin so sehr zufrieden. Ich habe auch Häusle etc. bei den Decken aber besonders praktisch finde ich, ist es, wenn man dort die Kuschelsachen hat, da diese dann nicht voller Streu sind (ich wasche die Kuschelsachen, da sie ständig genutzt sind auch etwa alle 2-4 Tage)....;)