Ich musste mehrmals als unsere WOhnung besichtigt wurde (wg Vermieterwechsel, also bei der Suche nach einem neuen Käufer) den Geruch nach Heu "wegbekommen", da unsere Vermieterin nicht verstanden hat, dass das ein natürlicher und angenehmer Geruch ist...:P
Also habe ich circa 15 Minuten vorher gelüftet und dann eine Duftlampe angemacht, mit selbstgemachten Kräutern.
Als sie alle durch waren Lampe aus und wieder gelüftet...
Wieso brauchst du denn einen anderen Geruch?
Weil dauerhaft wpürde ich das nicht machen...
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Oh das tut mir Leid
-
Dani-Kruemel-Flecki: Tust du das? Hmmmm
Mein Freund würde mich mitsamt der Bettwäsche sicherlich auch aus dem Bett werfen oder etwas davon brabbeln, dass die Meeris schon unser WOhnzimmer überfluten (Mit Figuren, Bildern und echten Schweinle :D) und nicht ins Schlafzimmer kommen ...
-
ALso meine quiken nachts nicht, oder ich habe es zumindest noch nie vom WOhnzimmer bis ins Schlafzimmer gehört...
Meine bekommen 4 Mal am Tag kleine Fütterungen und quiken jedesmal laut, wenn ich mit der Zunge schnalze. Das ist u8nser Fütterungszeichen.
Zwar versuchen sie es auch so immer mal wieder und ich denke es ist nicht abgewöhnbar aber wenn dann nichts kommt hört es auch wieder auf...
Hoffetnlich lassen deine Kleinen dich weiter gut schlafen -
Witzig!
In einer anderen Farbe hätte ich es sofort bestellt... -
Ich persönlich, würde zur Sicherheit lieber einen etwas erfahreneren Kastraten dazu setzen...
Viel Erfolg bei der Suche -
Wird gleich ausprobiert
-
Oh *-* Schöne Farben!
Lieber Karotten als Gurken?! Das kam bei mir noch nie vor... -
Schicker EB und schicke Zahnlücke
Das sieht echt schön aus.
Wollt ihr ihn noch lackieren? -
Das sieht echt super schön aus!
Mit was für einem Lack hast du ihn denn gestrichen?
Weil ich würde meinen auch gerne besser an unser Wohnzimmer anpassen... -
Also alle 5 Tage ist mir persönlich viel zu wenig... Ich säubere ja auch alle 2 Tage die Pipiecken im Streustockwerk...
Ich wechsel alle 2 Tage und feg jeden Tag die Köttel weg. Habe die Fleecedecken doppelt liegen und zwar die ganz billigen vom IK*A.
Unter den Häusle habe ich noch zusätzlich was drunter liegen aber ich habe es so eingeteilt, dass oben die "Kuschellounge" ist... -
Als ich damals noch Trofu gefüttert habe ( :oops: ) haben meine Tiere auch fast alle Hefen gehabt.
Erst durch das langsame Abgewöhnen ging der Durchfall komplett weg.Der Durchfall zog sich auch seeeehr lange hin und ich war oft beim TA... Es gab große Gewichtsverluste und ich habe viele verschiedene Medis ausprobiert...
Das TroFu war auch getreidefrei und selbst gemischt...
Bis ich aber eine kompetente TÄ gefunden habe
-
Also ich war noch nie auf einer solchen Ausstellung, würde aber gern mal sehen, wie so etwas abläuft dabei würden mich die Schweine gar nicht wirklich interessieren sondern das Zubehör... Also EB, Häusle, Kuschelsachen... Da würde ich gern mal gucken, um mir neue Ideen zu holen... Im Internet kann man die Dinge ja nicht anfassen, riechen, etc
-
Dann hoffe ich mal, dass wenn unser Kätzle einzieht, es auch so freundlich zu den Schweinen ist...
2 von meinen Schweinen haben auch schon Erfahrung mit Katzen und dort nie Angst gehabt... Sondern sie haben als an den Pfoten geschnüffelt oder die Katzen hatten Angst vor ihnen... -
Ok... Ich habe keine Erfahrung mit Heizungen,9
Dann finde ich das Gehege einfach schick... Was für Steine sind das denn?