Dein neuer Zweit- EB ist einfach super.
Genau so hätte ich meinen gern
Bin ständig am erweitern und umbauen...
Benutzen deine Kleinen die Mini- Etage?
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Als meine Schweinle früher noch TroFu bekamen, hatten sie oft nicht wirklich Lust auf FriFu.
Da man bei der Innenhaltung überhaupt kein TroFu benötigt, sondern sogar (wenn mit Getreide, Zucker, etc) sehr schädlich ist, würde ich an deiner Stelle von Tag zu Tag das TroFu reduzieren und irgendwann weg lassen.
Wenn du ihnen dann Gemüse und viiiiieeeel Heu gibst, müssten sie sich eigentlich recht schnell daran gewöhnen.Es ist gut, dass du so viel verschiedenes anbietest, jedoch würde ich etwas langsamer machen, da sie sonst auch öfters mit Durchfall darauf reagieren...
-
Ach ja:
Beim Bauern zahle ich 2 Euro für etwa 20 kg und beim R.Markt 11 Euro für 7kg... -
Ich hole es auch vom Bauern oder im Rai*feisen...
-
Mein Onkel ist augenarzt und gibt seinen linsenTrägern immer welche mit. Deshalb hab ich gefragt dann kann ich mir das nächste mal welche mitnehmen...
-
Dann ist ja gut... Das sah ja echt böse aus, das Blatt...
Kannst du noch verraten, was für eine Marke du hast? -
Ein gewisses Rosettenmännchen, in braun- agouti - weiß...
... *träum*... (mit Anhang (2 Söhnen...):P)
-
Tolles Gehege hast du!
Meine Meeris sind im Sommer als bei meinen ELtern mit im Kaninchengehege.
Dort habe ich sie schrittweise aneinander gewöhnt, indem ich ein Kaninchen nach dem anderen in das Gehege gesetzt habe, sodass die Meeris in der Überzahl waren... Erst das liebste Ninchen dazu....und am Schluss das "Böseste"
Da gibt es zwar ab und zu mal etwas Ärger aber da die Meeris Häusle etc haben, wo die Kaninchen nicht gut reinpassen, können sie sich, wie bei dir zu Not zurückziehen.
So läuft das einigermaßen...Wie hast du sie denn aneinander gewöhnt?
Beißen sie die Meeris, dass sie richtig bluten? -
DIe Kätzchen sind ja super süß!
Ich gucke mir auch gerne von ihnen noch mehr Fotos an -
Wir haben Scharniere dran, dadurch kann man sie einfach beim Putzen hochklappen...
-
-
Der sieht ja toll aus!
Wie lang habt ihr dafür gebraucht?
Der Hund ist cool -
Mein Kastrat setzt sich als sogar auf Häusle, um dann von oben auf die Weible drauf zu springen...
Der bespringt sie auch sehr oft, unabhängig davon, wer wann brünstig ist. Ich halte es für ziemlich normal, solange keine anderen Auffälligkeiten vorhanden sind... -
Frage Nr 1: Wann machen sie das denn? Wie hälst du sie? Wie viele? Welchen Geschlechts?
Frage Nr 2: Einfach bei go*ogle eingeben: kostenlos bilder verkleinern, dann dort dein Bild hochladen und dieses verkleinert auf dem PC speichern.
Dann musst du nur noch unter Profil dein Bild hochladen (es befindet sich als bei "Downloads"...Viel Erfolg
-
Wann willst du denn die Schulleitung fragen?