Die habe ich auch... Und ich komme als Rechtshänder super damit zurecht...
Benutze sie auch für die Ninchen.
Ich hatte immer Probleme mit dem Knipser, da die Krallen manchmal etwas weggerutscht sind. Das war bei den Kaninchen sehr schwierig...
Beiträge von CharlotteSophie
-
-
Ooooh ja!
Mit Eulen und Äpfeln und Vögeln und....
Bin noch in der Kuschelrollenübungsphase, dann gibts hier ne Massenproduktion...
Und auch für Fasnet gibts da ALLES... -
schau mal hier:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU
Ist mein absoluter Lieblings Bastel- und Nähshop.. -
Ich benutze auch eine Krallenschere.
Mit dem Knipser kam ich nicht so gut zurecht, besonders, wenn ich alleine die Krallen geschnitten habe... -
Ich habe erst vor kurzem zwei Weibchen aus schlechter Haltung geholt.
Leider missglückte die VG mit meiner Gruppe. Nach mehreren Bissen (blkutigen) trennte ich sie. Dann brachte ich sie zur Bekannten, die eine Notstation hat und sie und ihre Freundin machten soweit ich es mitbekommen habe 6 oder 7 VGs mit verschiedensten KAstraten und dazugehörigen Gruppen (bis zu 30 Schweine!)... Egal ob einzeln oder in der gruppe, sie biss alle. Leider.Sie ist in den 3 Jahren (teils allein, teils mit dem 1-jährigen Schweinchen) whrsch einfach "zu männlich" geworden, (Krankheiten wurden ausgeschlossen).
Nun hat sie ihre 1-jährige Partnerin und dann wird mal weiter gesehen.Wer weiß, vlt steckt ja noch irgendwas anderes dahinter aber bisher haben sie noch nichts weiteres rausbekommen...
Habt ihr denn auch schon eine VG mit nur einem Weibchen probiert?
-
REw* hatte diese WOche super ANgebote...
Gurken 39 Cent, Paprika war sehr günstig, sowie Tomaten -
Super süß!
Es gibt ja keine genauen Vorgabegewichte, da es bei allen einfach anders ist...:)
@ Melanie: Mitten im Futternapf Das kenne ich auch...
Hier mal ein klitze kleiner Einblick, wie sie dort entspannt... und sich gar nicht wie eine Prinzessin benimmt
http://www.fotos-hochladen.net -
Fotos !!
Ich bin jeden Tag von meiner kleinen Prinzessin Fluffy begeistert, wie oft sie popcornt, rumspringt und sich am Leben freut (klar tun das die Anderen auch aber auf eine andere Art und Weise...;))
Sie ist auch sehr sehr leicht für ihr Alter, isst aber gut und fühlt sich auch normal an. Das isr ja bei jedem Schweinle auch einfach anders... -
Oh je.
War auch in einem anderen Forum noch angemeldet, in dem es einfach nur komische Beiträge und Meinungen gab. Vieles bewegte sich in dem grauen Feld zur Tierzuälerei.. Hab dann anfangs noch was geschrieben und das freundlich.
Entweder ich wurde sehr unfreundlich angemacht oder ignoriert.
Das gibt einem ein schlechtes Gefühl, sowas häufiger zu hören... Das kann ich gut nachvollziehen...
Hab mich dort dann auch einfach abgemeldet.
Das muss man sich nicht geben..
Obwohl ich natürlich auch helfen bzw erklären wollte... -
Unsere Katzen haben das auch aber ich war mir nicht so sicher, ob ich so eine 0,6l Pulle kaufen könnte und als zusätzlichen Wasserspender anbieten könnte?
Dann lass ich das -
Hat jemand hiermit Erfahrungen?
Trixie 24761 Futter Wasserspender -
Hey,
Habe in einem anderen Forum das hier gesehen und gleich an dich gedacht:
http://www.ladenbau-kuhn-design.de/shop/…55DI::2695.html
Viel Glück -
Beim Aldi dürfen wir uns immer nehmen, soviel wir wollen.
Da liegen bei uns auch oft ganze Gurken (mit schlechter Stelle) oder Paprika drin. Die schneid ich dann ab und dann kann man das noch gut füttern... SOlange da nichts schimmeliges dran ist...
Ansonsten einfach auf den Markt gehen...
Da bekomme ich Säckeweise Abfälle -
Wir hatten früher auch Hamster und da hatten wir auch alte Aquarien, die dann oben offen waren, und in die wir Erde reingeten haben und dann bepflanzt haben. Da haben wir dann noch RInde und Wurzeln und so reingelegt und die Hamster fandens ziemlich cool...
Ich finde es ja schön, dass sich das jetzt geklärt hat aber ich würde ehrlich gesagt kein Tier mehr von ihr nehmen. Das fand ich so unverschämt das wäre mir zu viel...
Aber es ist natürlich deine Entscheidung und ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung! -
Also mein Kastrat hat eine unglaubliche Ruhe in die Gruppe gebracht und schlichtet schon ab und an Streit zwischen den Damen...
Wegen den Notstationen, guck doch mal hier:
Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ