kann man einen TA auch in raten bezahlen?? also angenommen man geht hin das tier wird behandelt... dann kann der ta wenn es hinterher zum preis kommt ja nicht sagen "solange ich das geld nicht habe kriegst du die und die medikamente nicht" oder?? ein krankes tier ist meiner meinung nach wichtiger....
Beiträge von vicki550911
-
-
okey... fahren heute hin der TA hat nur leider eine stunde offen heute... besser als nix.... wie teuer ist sowas denn?? ich würde für meine schweine alles bezahlen egal wie teuer jedoch wenn nicht viel geld da ist ist nicht viel geld da... kann man tierärzte auf raten abbezahlen?? :oops:
danke für eure antworten!!!
p.s chrissi89: woher kennst du dich so gut damit aus??
-
jetzt wiegt es wieder 60g weniger. innerhalb drei tagen. ich verstehe das nicht es benimmt sich wirklich vollkommen normal... doch ich habe letztens am bauch einen etwa erbsengroße beule ertasten können... da das schwein putzmunter war bin ich noch nicht beim tierarzt gewesen... kann es auch daran liegen??? nicht dass es ein tumor ist???
morgen früh werde ich sofort einen TA aufsuchen, denn das macht mir angst.
das einzigste was anders ist, das schwein plustert sich des öfteren auf, so wie gesunde schweine das tun, wenn sie entspannen und fressen... aber das tun alle meine süßen mal... na toll jetzt muss ich mir wohl die ganze nacht sorgen machen...achja mein spikey wiegt nun 896 g... vor zwei monaten war es noch 1116g schwer... allerdings hat es in der woche (habe wöchentlich gewogen) nie mehr als 30g abgenommen, deswegen bin ich davon ausgegangen dass es aufgrund der bewegung is....
-