Beiträge von Lenianabel

Wir wohnen in einer Kleinstadt, hier kennt sich jeder AUCH Sonntags...das ja mal was, oder? :P

Nur weil mein Partner nicht im Garten ist, heißt es nicht gleich, das sie dann auch allein sind. Die Welt besteht aus mehr Personen...nicht nur aus mein Partner und mir...wahnsinn... :shock:

Ich war mit dem neuen Schwein bei unserer TÄ. Sie meinte die Stellen sehen aus wie Bisswunden und sind nicht auf Milben zurück zu führen... :?:

Deshalb hab ich sie zusammen gelassen.

Warum Karlie gehen musste, werd ich wohl nie erfahren... :( weiß leider auch nicht wie alt er war... :(

----------------------------------------------------------------------------------------

♥♥♥Karlie...wir werden dich nie vergessen...♥♥♥

Mein Partner kam gerade aus dem Garten und meinte das Arjen und Junior erstmal die Rangordnung klären...es geht immer durch den ganzen "Stall".

----------------------------------------------------------------------------------------

Hab hier mal ein paar Bilder...

Arjen und Barbie

Unser Neuzugang, Junior...

Die Meeri´s müssen sich noch etwas beschnuppern aber bis jetzt läuft es super... :D

Heute regnet es den ganzen Tag schon, aber ich werde spätestens morgen ein paar Bilder machen. Er stammt aus einer sehr schlechten Haltung... :( muss ihm nachher erstmal die Krallen schneiden, die sehen so doll aus. Hab von einer Bekannten gehört das er die Schweine "los werden" möchte und da hab ich mir den Bock geholt. Morgen früh werde ich gleich das Ordnungsamt Bescheid geben was dort für Verhältnisse herrschen. Schrecklich... :twisted: :twisted: :twisted:

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Meerschweinchen und Zwergkaninchen Haltung? Also in einem Gehege?

Danke Euch allen...

Ich habe heute ein Partner für Arjen gefunden. Ich hoffe sie werden sich beide verstehen...schauen wie es die nächsten Tage so läuft...

Mein Partner hat ihn auch gleich begraben und ein Kreuz gebaut... :(

Bin nun total unentschlossen ob ich mir jetzt ein Meerschwein zu lege. Hab ja noch unseren Arjen...allein bleiben soll er eigentlich auch nicht...aber ich komm mir dann vor als wenn ich Karlie austauschen würde... :roll:

Hallo,

entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.

Karlie hat es leider nicht geschafft... :(:(:( ich bin noch immer total schockiert das es so enden musste. Am Donnerstag war noch alles okay und heute morgen war er tot. :(

Die Nacht hat er noch geatmet...ich bin sooo traurig... :(

Mein Partner kam gerade nachhause. Karlie lebt noch...er lag eingerollt in seinem Krankenbett. In der Laube ist es warm. Also verkühlt er sich nicht. Wir haben unsere Meerschweinchen im Garten der 5 min. von hier weg ist. Werde spät abends noch einmal hin um nach ihm zu sehen.

Vielen Dank fürs Daumen drücken... :lol:

Sie konnte nichts genaues sagen. Er hat hinten am Oberschenkel Schorf, aber keiner weiß woher...ob das ein Insektenstich war und er gejuckt hat... :?:

Sie hat ihm einmal ein Antibiotikum gespritzt und ein Aufbaupräperat das er wieder Flüssigkeit bekommt.

Er hat im liegen versucht an ner Gurke zu knabbern aber er war so schwach.

Gestern war noch alles okay und heut kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten. :(:(:( ich hoffe er übersteht die Nacht...

Hallo,

ich bin neu hier und brauche jetzt alle Gebet für unseren Karlie.

Karlie ist ein Männchen und wir haben ihn geschenkt bekommen. Dazu noch einen anderen Bock namens Arjen.

Karlie ist seit heut komisch. Er liegt auf der seite und bewegt sich kaum noch. Die TÄ hat ihm 2 Spritzen gegeben und meinte es sei kaum noch Hoffnung :( wenn er morgen noch lebt, sollen wir nochmal vorbei kommen.

Bitte betet alle für Karlie :(