Beiträge von Leo + Teddy

hallo!
    Ich hab jetzt gesehen dass Krümel 2-3 kleine bisswunden hat und ich vermute die kommen von Leo.
    :( und jetzt?
    ich hab das gefühl sie können nicht ohne einander aber auch nicht miteinander.
    leo hält krümel für ein Weibchen?!
    lg Tanja

hallo.
    Ich habe leo und Krümel (er heißt jetzt so) heute auf einem neutralen boden zusammengesetzt! Leo wollte krümel die ganze zeit besteigen! und das wurde krümel zuviel.
    WAs soll ich jetzt machen???
    ich hoffe auf schnelle antworten
    lg Tanja

Hallo!
    Danke für eure schnellen Antworten!
    ich glaube auch dass ihm das nichts ausmacht es sieht nur so komisch aus!!!
    ich werde mal meine Eltern fragen und mit dem Tierarzt reden!
    Ist das denn unbedingt nötig? :?:
    achso und dann hab ich noch ne Frage :)
    wir haben Krümel ja Montag erst gekauft und ich hab ihn jetzt erst mal in ein extra Käfig getan, setze Leo und Krümel aber schon für ein paar minuten zusammen auf´s Sofa wenn ich dabei bin!
    Wann kann ich sie denn dann zusammen tun? :?
    im moment geht Leo immer auf Krümel rauf und Krümel ist erst ganz klein und würde 2-3 mal in leo reinpassen.
    ich glaube er hat Krümel auch schon blutig gebissen, also nur eine kleine Stelle aber trotzdem... :?
    was soll ich jetzt machen?
    lg Tanja

hallo!
    also da mein Teddy am letzten mittwoch an Durchfall gestorben ist, mussten wir für meinen anderen: Leo ja ein neuen Kumpel holen! der ist jetzt 1 monat alt und eine Hand voll. Aber irgendwie hat er an den hinterpfoten jeweils ein "zeh" der so abgespreizt ist und nur ganz locker ist. ist das normal? ich mache mir da ein paar sorgen!
    Hoffe auf schnelle Antworten!
    Danke
    lg Tanja

hey!
    Also ich war vorgestern im Futterhaus und im Tierheim aber da hatten sie leider keine rexmeerscheinchen.. und dann hab ich in der Zeitung eine Anzeige gelesen... ja und jetzt hab ich "Krümel" :D ich weiß noch nicht genau wie er heißen soll! Er ist ein Zufallmeerschweinchen, was ich auch eigentlich wollte. von den Zuchtmeerschweinchen lass ich jetzt die hände!!!
    danke für eure antworten und tipps!
    achso eine frage hab ich noch!? Gebt ihr eigentlich viel kraftfutter oder gar nicht oder nur ein bisschen??? weil da gibt es irgendwie viele verschiedene Meinungen! :?:

LG Tanja, Leo und "Krümel"

Hi!
    Heute habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein hochgezüchteter us-Teddy "Teddy" einen Durchfall nicht überlebt hat :cry: Die Tierärztin hat festgestellt, dass us-Teddys sehr krankheitsanfällig sind! Nun würde ich gerne wissen welche Rassen denn als robust und wiederstandsfähig bezeichnet werden. ich hoffe auf eine schnelle Antwort , da mein zweites Meerschweinchen Leo jetzt ganz alleine ist :cry: Danke
    lg Tanja