HI, ihr Lieben!
Katrina: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch´ dir ´ne schöne Kugelzeit!
Mäusle: Mit eurem ist doch Mist. Können die Leute ihr Aggressionspotenzial nicht anderweitig ausleben, ohne das irgendwer oder -was zu Schaden kommt?
@Trockner: Halte ich nach wie vor für unnötig (wohlgemerkt für uns, andere mögen das anders sehen :wink: ) und wir haben hier alle 2-3 Tage ´ne Windelwäsche. Hier steht bei diesem feuchten Wetter deswegen auch immer 1 Wäscheständer rum. Stört mich nicht. Wir hätten auch keinen Platz dafür. Und ein zusätzlicher Stromfresser ist er auch noch. Also ich halte das Ding für verzichtbar.
Hermine: Oh man, da habt ihr ja ´ne schöne Ikea-Rundtour hinter euch.
ich: Das klingt doch viel versprechend mit dem Stuhl. Ich drück die Daumen, dass Nr. 1 mitmacht.
zu Nr. 2: Hast du evtl. mal eine andere Schnullerform probiert? Vielleicht mag Nr. 2 eine andere Form lieber?
Velvet: Kannst du im aufrechten Sitzen die gegenüberliegende Wande berühren? Damit kann ich nicht dienen, aber wenn ich mich leicht vorbeuge schaff ich das auch.
BumbleBee: Von mir leider kein Rat, ich würd´s glaub ich auch erstmal alles so lassen wie es ist. Wobei am Esstisch essen natürlich schöner ist. Generell meine ich jetzt. hm irgendwie blöd, wenn nicht richtig Platz ist.
LG