hmmm.....würden sich Schmerzen nicht in Lauten äussern?? er spielt mit seinem Artgenossen, hüpft sogar auf die Brücken und Häuschen...aber ich werde ihn mal genauer beobachten....Heu und Wasser werde ich auch unten anbieten.
Beiträge von Michi0706
-
-
ich habe 4 Meeris, da leider die vergesellschaftung nicht geklappt hat musste ich die 4 trennen und habe die in 2 zweier Gruppen in einem slbstgebauten Käfig ...grundfläche 1,5 x 1,5 qm....4 Stöckig...somit hat jede Gruppe 2 Stöcke zur Verfügung...die Rampe ist nicht steil und breit genug...aber seit tagen vergweigert er raufzugehen...er lässt sich ohne weiters in den oberen Stock heben, marschiert auch alleine wieder runter...aber eben nicht rauf..
gruss -
Hallo zusammen...Habe folgendes Problem...eins meiner Meeris geht nicht mehr in den oberen Stock...obwohl nur dort Wasser, Heu und Frischfutter zur Verfügung stehen....er setzt an, jedoch traut er sich im endeffekt nicht die Rampe hochzulaufen...er ist 4 jahre alt und es hat bis jetzt immer geklappt...hat wer Erfahrungswerte oder nen hilfreichen Tipp??? Gruss Michael