Beiträge von Doreen

ich werde umgehend mit meiner mama darüber reden. Denkt ihr ich kann einfach nochein junges böckchen dazusetzten, oder lieber ein älteres? oder geht das überhaupt? ALso mein meeri is gerade 8 wochen

hä nein es gab nur zwei weibchen, die waren aber schon sehr alt!
    unddann noch ein böckchen. Wenn ich noch ein böckchen dazu hol, kann es sein dass es blutig ausgeht!! das will ich nicht. dass mit dem bild geht zurzeit leider nicht, da es ja noch neu ist und sich versteckt. gerade war es drausen, hat getrunken gegessen und... ein geschäft verichtet :D
    ich hab noch eine frage:

Wie viel trinken meerschweinchen?

Zitat von Scottikim

lasst uns erst einmal abwarten. vielleicht holt sie ja noch ein Mädel dazu , danach können wir immer noch urteilen . leider gibt es auch schlechte Tierheime wie man sieht.

Doreen: lass den kleinen bitte ganz schnell kastrieren und hol ihm ein Mädel!!!!

LG kim

ja ich mache es so schnell es geht. morgen telefonier ich alle tierheime in der nähe ab und ja ich verspreche euch hoch und heilig das ich nochein mädel hole!

Woran liegt es eigentlich? Glaubt ihr mir nicht das ich eins hol? ich möchte dem meerschweinchen doch einfach nur das beste!! Und mirwares zu riskant, ein männchen zuzusetzten!!!

weil ich sie nicht so schnell verlieren möchte...
    Ok wenn ihr meint, es hilft was mir zu misstrauen oder auf mir rumzuhacken nur zu...

Das Tier ist im wohnzimmer untergebracht und hat deshalb auch viel kontakt zu menschen da immer mindestens 2 personen dort sind.

es gab nicht wirklich eine große auswahl!!
    Außerdem hat mir eine pflegerin gesagt, er wolle bisher keinen kontakt zu anderen aufnehmen. Na ja wenn ihr das so sieht- euer problem. ich will es trotzdem versuchen, falls es wieder nicht klappt hol ich noch ein tier für das weiblein.!

Glaubt ihr mir nicht, dass ich es kastrieren lasse? Ich versprech euch dass ich fotos hochlade!- sobald ich weiß wie es geht! :D gleich morgen geh ich zum tierarzt, um eineuntersuchung machen zu lassen, ob alles ok ist- die vom tierheim bezahlt wird- und fragenach der kastrierung

Hey Freunde :)

bin gerade vom Tierheim heimgekommen.
    Hab alles aufgebaut und das Tierchen reingemacht. Jetzt versteckt ersich ins so einem Häuschen. (zwei Ausgänge) Wie lange hat es bei euch gedauert bis es rauskommt?

Und ich habe noch eine frage. Mein meeri ist noch ziemlich klein. Dass Trinkdings ist also etwas höher, aber so tief wie möglich! Kommt mein Meeri trotzdem ran?