hab gerade meine kamera verliehen, sobald ich sie wiederhabzeig ich euch das meerschweinchenzuhause! Aber ich kann doch nicht einfach zum Tierarzt gehen und es einfach mal so kastrieren lssen, oder?
Beiträge von Doreen
-
-
mensch, bitte lasst mich egal was ich schreibe, es ist doch eh immer falsch
-
ja schön, aber mir tat das tier eben leid, ich wollte nur das es schnell da rauskommt. Und es geht ihm gut, er ist ein tolles tier!!
-
Ok ich erzähl euch alles. Ich versteh wenn ihr mir böse seud, aber ich konnte eben nicht anders.
Als ich am Mittwoch Mittag ins Tierheim fuhr, sagten sie, sie haben keine meerschweinchen mehr da. Um alles notwendige für ein Meerschweinchenzu kaufen, fuhr ich in ein Tiergeschäft. Ja, dort sah ich dann ein Meerschweinchen das mit einem Kaninchen zusammen war, und das Meeri hatte große Angst Ich entschied mich es mitzunehmen. Am Montag geh ich zum Tierarzt und frag wegen einer Kastration. Und wenn die 6 Wochen-Frist um ist, bekommt er noch ein Weibchen
Nicht böse sein, Doreen.
-
Hi!
ich gebe meinen Meeris immer FriFu, aber meine Frage ist, wie ihr es im Winter macht. Es gibt ja nur wenig, und wenn es gibt nur sehr wenig. Danke jetzt schon für die antworten.
LG Doreen
-
-
-
-
-
-
ich glaube es nutzt nic, da ihr doch ehimmer das gleiche sagt! Das ist ja nicht mein Problem ach egal vergisst alles einfach hat doch eh kein Sinn! Such ich mir eben ein andres Forum, die mich verstehen.
-
mDanke das ihr so zahlreich antwortet.
eine frage liegt mir immer noch auf dem herzen.!
ist das kastrieren sehr gefährlich?
-
Denkt ihr, es kann die 6 Wochen nicht alleine aushalten?
-
ich hab mein tierchen doch erst bekommen, ich wil es doch nicht gleich wieder weg geben!
aber ich will es auch nicht leiden lassen
-
alsoich hab das tierchen erst seit heute. hab es auch noch nicht gewogen/wiegen lassen. Danke das du zu mir stehst. wie meinst du das mit der frisst absetzen? kann ich das meeridenn nicht die 6 wochen noch alleine lassen oder ist das viel zu schlimm? Ich will doch nur das es im gut geht!!