Man nehme eine Erbse, zerdrücke sie und trockne sie fertig
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Ja aber nur als Leckerchen.
Internet, Zoofachgeschäfte.
rel große Packung nicht zu viel geben.Gruß Daniel
-
Aha was wäre denn der Grund? (habe mich heute mal auf die Waage getraut
Jeglicher Zucker wurde vom Speißeplan verbannt! -
Ja das ist eben so ne Sache
hatte am Anfang auch so meine Probleme, von wegen schau, dass es passt...
aber da ist ja noch die Maßtolleranzgrenze etc... ich bin da etwas grobschlächtiger und runde auf dem CM Bereich -
Würde sie eher nicht füttern (lieber andere Leckereien)
Die Haferflocken sind rel Kalorienreich und Sirup hat viel Zucker, was sich wieder negativ auf die Darmflora ausüben kann. -
wegen der rolle: hast du da eine Verstärkung in den Rand gemacht? Also dass sie nicht so leicht geknautscht werden kann? Und wo ist bitte meine kleine Diwa
LG Daniel
-
Eig Bauzeichner, aber eben mit Bewehrung verlegen etc... Wird hier eig so bezeichnet also im Bauwesen, der Begriff wird ja von Branche zu Branche unterschiedlich genutzt. Die die das rechnen sind Ingenieure, das wäre dann ein Studiengang, den ich danach anstrebe hab ja immerhin mein Abitur gemacht und die branche kann von Zeit zu Zeit stark schwanken und da sollte man den möglichst gefragt sein
-
Wegen Streu und Fell: eventuell mit einem Gummihandschuh abstreichen bzw einer fusselrolle drüber gehen (es soll auch mit einem gummikehrbesen gehen habe da aber keine erfahrungen gemacht)
-
Wer es noch nicht wusste und Samstag und Sonntag nichts vor hat: in Karlruhe ist die Tiermesse TIERisch gut.
es gibt dort vieles rund ums Haustier, auch hat SOS-Meerschweinchen e.V. dort einen stand um zu beraten und viele tolle Sachen für Meerschweinchen zu verkaufen. Das Geld wird natürlich für TA und Futterkosten verwendet
Also wer an den Tagen nichts vor hat
hier mal der Link:
http://www.tierischgut-karlsruhe.de/de/home/homepage.jsp -
-
Sie sahen nicht ähnlich aus, aber manche Pläne hier sind der graus (schlecht gewählte Strich-stärke etc)
Ich selbst bin in einer Ausbildung zum Konstrukteur bei einem Ingenieurbüro ) -
Paprika ist nicht immer der bringer, mal wird er gefuttert, mal nicht.
Bei Paprika darauf achten, dass dieser viel Säure enthält, also nicht zu viel!
Kürbis wird am anfang eher skeptisch genommen also jeden tag immer etwas rein legen -
Das hier?
Foto gelöscht von Nadine, da kein eigenes Bild, Urheberrrechtsverletzung
Sieht mal nicht so schlecht aus, zu mindest ist kiein Getreide enthalten.
wie sieht es aus wegen Fütterung? wie oft und wie viel bekommen sie an Frischfutter? und was genau?
Hat sie die ganze Zeit so wenig Gewicht? wie lange ist sie bei dir?Würde sie auf alle fälle mal zum TA bringen.
-
Schick schick
Aber ist es nicht umständlich das Eck hinten zu reinigen?
Mit was hast du das ganze gezeichnet?
Was machst du nochmal beruflich? sieht besser aus als manche Pläne die ich von manchen Architekten hier auf dem Tisch liegen habeLiebe Grüße Daniel
-
Wir pflanzen selbst Hokkaido Kürbisse an, und ich verfüttere die kleineren Exemplare im ganzen an die Schweinchen, also mit Kernen und allem drum und dran.
Würde darauf achten welche Sorte es ist, manche sollen nicht sehr bekömmlich sein.
Ansonsten denke ich aber hier und da mal ein Kern geht in Ordnung.LG Daniel