Beiträge von Meerwutzenvaddi

ich habe schon überlegt ob ich bei jeder Fütterung klassische Musik abspielen lasse, besonderst bei den drei in der Wohung meiner Freundin, die reagieren ja auf jede Bewegung :roll::roll: Ich fühl mich meist wie ein Ninja wenn ich dort rumlaufe, ein zu lauter schritt Richtung Küche oder Bad gehen die Sirenen an, vor allem Lilly trifft einen Ton und eine Lautstärke die einen durch Mark und Bein geht :evil:

also ganz Links sind getrocknete Maisblätter, daneben eine Gemüsemischung (Erbsenflocken rote beete etc), Spitzwegerich und das letzte ist grüner Hafer. Ich seh gerade, dass die Blütenmischung fehlt :D
    Getestet wurde alles, Nigel ist bei jeder Fütterung total aufgedreht, wenn ich eines der Gläser öffne :roll:
    Ich glaube das spricht für sich :D

Was gibt es denn hier?

Riecht aber lecker!

Schnell bevor noch jemand kommt!

Verdammt jetzt ist es zu hoch da bleibt nur eines zu tun! hoch die Pfötchen!

Gibt es da was Gutes?

Ich stell mich nicht auf die Hinterbeine *Streck*

die verschiedenen Stadien des Zucchini Fressens:

nochmal von oben

und hier meine Einkäufe von der Karlsruher Tiermesse, dachte mir ich könnte ja meine Gläser endlich mal auffüllen, nachdem sie ca 1 Jahr in der Verpackung rumstanden :roll::lol:

Ich habe die Bilder kurz überflogen, kurz gegrübelt und musste dann wieder hoch scrollen und dachte MOOOOOMENT, das war das eben ein Meerschweinchen? xD Tolle truppe hast du da :D

Eindeutig zu viel in den Kuschelsachen gekuschelt und du kippst doch absichtlich Perwoll drauf :D

Puhhh wegen der Stabilisierung musst du dich vl mit den Näherinnen aus dem Verrein kurzschließen (bin da rel unbegabt) weis auch nicht ob ich die geheimen Informationen rausgeben darf :shock: :D

Kommen nicht aus NRW sind aber immer froh wenn uns jemand unterstützen kann wenn dich durch die news blätterst wirst du einige Geschichten erfahren, manche Schweinchen haben sogar das Glück dann direkt in eienr NS dauerhaft bleiben zu können (vor kurzem stand ein karton mit 2 Jungtieren vor eienr unserer NS eines Satin und die durften bleiben weil OD nicht auseschlossenw erden konnte.
    http://www.sos-meerschweinchen.de/

Die habe ich verwendet bei meiner Freundin, und da ist die Bodenplatte leicht aufgequollen, was die Reinigung erschwert.
    Ich persönlich würde die Bodenplatte mit Pvc beschichten und die Fugen mit ungiftigem Silikon ausspachteln.
    die Pvc-Folie am besten einmal umschlagen und an der Unterseite der Bodenplatte befestigen (tackern oder mit eiener Holzleiste etc).
    Damit die Folie etwas rutschfester ist, diese am besten mit doppelseitigem klebeband an der Platte fixieren.
    Seitenwände entweder mit Sabberlack (2schichten) oder zu mindest 15 cm Pvc hochziehen, da die wutzen auch gerne mal an die wand pieseln. Hier die Oberkante am besten mit einer Holzleiste verstecken, dass nicht an der Folie geknabbert wird.

Also, für Häuschen und Seitenwände kann ich es empfehlen.
    Die Bodenplatte eher nicht (zu mindest bei OSB-Platten).
    Wir haben die Farbe in 3 Schichten aufgetragen und gut abtrocknen lassen, jedoch merkt man dass das Holz nicht richtig geschützt ist.

LG Daniel