Beiträge von Meerwutzenvaddi

SOOOOOOOO.

Madam wurde gut integriert, und damit ihr es uns auch glaubt hier ein paar Bilder:

Roxi ganz erschlagen am Sonntag, man kann richtig sehen, dass es ihr deutlich zu viel tara war :roll:

Nina schaut auf die andere Seite (sie hat es dann doch rüber geschafft :D)
    Snickers wo bist du?

Ich komme ja:

Hier gut zu sehen der weise Anteil, finde es aber sehr praktisch zum Krallenschneiden :twisted:

Schokoladenseite:

Eifriges geschnupper:

Wow das sieht richtig super aus!
    Bitte mal Bilder mit Bewohner.
    Hatte mich mal mit dem Thema Reptilien auseinander gesetzt, und kam zu dem Entschluss: vl irgendwann einmal :wink:

Finde es klasse, dass Spike verschiedene Temperaturzonen hat, einmal die Sonnenbank obne, dann die Kühle höhle und dann der Bodenbereich!
    Super Einrichtung ich kann mich nicht Satt sehen, bitte mehr aber mit Bewohner. Vor allem Die Farbe, die meisten benutzen ja so ein komisches Braun, hier Super abgestimmt!

Wie groß kann eine diese Art werden?

Bewundernde und liebe Grüße Daniel

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte Rat, und zwar möchte bzw will meine Freundin einen Handstaubsauger, damit Sie bzw ich mal fix durch das Gehege bzw in die Ecken vor allem hinterm Pc etc. saugen kann.
    Benutzt jemand ein solches Gerät für den Käfig (Deckenhaltung)?
    Ist es sinnvoll? Mit oder ohne Beutel?

Uns ist eben aufgefallen, dass es rel mühsam ist so häufig die Böhnchen aufzukehren, vor allem in den Häuschen, da diese dann immer raus genommen werden müssen etc....

Anforderungen an das Gerät sollten sein:
    -Saugkraft so stark dass Böhnchen aufgesaugt werden können
    -mit schlauch, dass man auch gut in die Häuschen kommt
    -möglichst leise
    - Kabel oder Akku ist rel egal beides hat vor und nachteile.

Wir wollten ja eig kein neues Schwein, ich hatte mich damit abgefunden, dass es erst wieder so ist wenn ich ausgezogen bin, und was war? kurzer Besuch bei der NS (der sogar schon vorher vereinbart war) und die kleine gesehen Blickwechsel mit meiner Herzdame und es war entschieden!
    Werde mich aber ab jetzt von jeglicher NS, Vermittlungsseite etc fern halten! und mit Scheuklappen durch die Gegend spazieren.

Liebe Grüße Daniel

Ach schade hatte nun selbst zur Schippen gegriffen :D
    aber wenn man überlegt bei meinen mit ausräumen (man bedenke die ganzen Steinplatten Steine etc) misten auswischen einstreuen einrichten, fütter dauert es knapp 30 min bis 45 min? denke ich hab da nen gutes Tempo ;)
    Lass mir da auch immer Zeit die Wutzen dürfen ja dann auf der oberen Etage rumtollen, ich bekomme ab und an unten besuch (Nigel schubbert sich gern am Handfeger) eig ist das ganze immer gut um mal abzuschalten vom Stress.
    Tolle Bilder und den wutzen alles gute, das Fräulein hatte nur ein Tief wegen Wetterumschwung ist ja auch im mom ein graus der ständige wechsel ;)

Liebe Grüße Daniel

Wir haben schon vor etwas längerer Zeit Attack on Titan geschaut (können die Fortsetzung nicht abwarten)
    Und Sword Art online war auch ziemlich gut.
    Im mom schauen wir tamako Market ist eig ganz lustig.
    Studio Ghibli haben wir eig auch alles gesehen (wie der wind sich hebt fanden wir aber nicht soooooo klasse...) ame und yuki die wolfskinder ist einer der neueren udn war super.
    Ansonsten üblichen verdächtigen (fairy tail, one piece, naruto, death note etc etc...)

wir vermuten, dass es an den Steinen liegt und sie ihr zu "hoch" sind Madam hatte bisher nur ebenerdige Gehege und die Etage bei der NS wurde rein gar nicht benutzt :D
    Wir werden es wie folgt angehen:

Schritt a Steine vorerst entfernen, dass sie merkt: ahhh da kann man ja lang!

Schritt b teilweise Steine wieder einsetzen, so dass sie merkt,dass da hindernisse sind aber man komm trotzdem vorbei!

Schritt c alle Steine wieder rein und hoffen, dass sie gemerkt hat dass das ein Gehege ist und nicht 2.
    kann ja mal vorkommen bei 2,50m :D