Wie ist denn der aktuelle Stand?
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Selbst einrichtende Meerschweinchen klasse
Eine anderen deutung könnte sein, dass sie vl eine Hängematte wollen
würde da auf Nummer sicher gehen und beides besorgen :wink: -
Och Mark, das tut mir wirklich leid wünsche euch viel Kraft
Liebe Nelli komm gut an und grüß die anderen Schweinchen! werde deine tollen Bilder vermissen, wie du gegähnt hast oder uns die Zunge rausstreckst!
Ich durfte dich leider nicht persönlich kennen lernen, jedoch habe ich stehts nur gutes gehört.nochmal mein Beileid und fühlt euch gedrückt Daniel
-
Dann gib uns einfach alle 2 Tage eine Dosis von 5 Bildern
Die Bilder von Lucy sind ja wirklich super
Wenn ich nicht bei der Versammlung bin weist du wo ich bin Angebote für Pepper werden per PN angenommen -
Hatte ich überlesen
-
700 ist echt ein Sümmchen :shock: :shock:
Da kann man ja fast 4 mit bauen -
Klingt für mich ähnlich wie sword art online
Kannst ja mal reinschauen fand es nicht schlecht -
WoW echt tolle schweinchen
geht bei deinem Kastrat die eise umrandung einmal um den Kopf?
Also wie bei Marks Nova
Unser Quintett: Neue Bilder, S. 141, Seite 103
Dann haben wir ja noch ein weiteres Kragenschweinchen!
Einfach geduldig bleiben das mit der Scheu gibt sich mit der Zeit meist, vor allem wenn man sich mit ihnen beschäftigt. -
Wir werden da sein
-
Also 1. hast du das bereits gefragt:
FutterUnd 2. kannst du mal hier schauen, hier haben viele user geschrieben was die Tiere so bekommen:
Was gibts bei euch heute an Schweinefutter -
ich will das ding ja nicht ins Gehege stellen, sondern davor halten und mit dem schlauch rein gehen, soll eben keine Höllenmaschine sein
-
Ah ok,
ich habe ja auch vor kurzem gebaut, rein aus Neugierde (kleiner Tipp frag nach Resten vl gibt es da was passendes rel günstig)
Wir haben die PVC-Folie verlegt bevor wir die Seitenwände montiert haben, zum einen kein rumgefummel wegen den kanten, zum anderen wird die Folie durch das Gewicht nochmal zusätzlich an ihrem Platz gehalten. unterstützend haben wir doppelseitige Klebefolie angebracht und die Fugen mit Monatgekleber verspachtelt.Liebe Grüße Daniel
-
Danke dir Rieke, habe es korrigiert, da lief was falsch mit dem Link.
Ja hab noch so viele Bilder war ja ausnahmsweise mal das ganze wochenende dort, wegen der vg etc.
Meine Eltern hatten sich so lange um die anderen 2 gekümmert
aber ich glaube sie waren froh, als ich wieder da war wurde sehnlichst erwartet (bei mir gibts eben immer eine Kleinigkeit zum naschen ) -
*schubs* Gänschen zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen *schubs*
-
Zitat von Pippa_Pirella
@ Rieke & Papaya
Doch, ich muss mich entscheiden. Das Privileg, nach einem neuen Schwein zu suchen, aber zwei mitzunehmen, gilt hier nicht, da es platztechnisch nicht geht. Es sind ja nur 1,7 qm Platz :wink:Ging hier auch nicht Werkzeug in die Hand und was nicht passte wurde passend gemacht
es findet sich immer eine Lösung selbst in der kleinsten WohnungZum Namen sag ich nur
ABER: Glatthaar optisch nicht ausgefallen.... püh! ich konnte dich bisher ja gut leidern