Ich empfehle 3 mal den Gong schlagen 2 Räucherstäbchen und 5 min meditieren ommmmmmm
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Ja aber anscheinend scheint es auf der rechten Seite zu sehr ab zu laufen daher müssen die schweinchen dort verstärkt präsent sein!
-
Oder das Chi im zimmer ist einfach nicht richtig verteilt
-
Kein Problem Werkzeug hast du da? Kann auch den Schlagbohrer Stemmeisen und den Vorschlaghammer mitnehmen
-
Eb um 180° drehen! Bestimmt eine Wasserader die beim schlafen stört! einfach regelmäßig wenden
-
liegt vl daran, dass auf der rechten Seite das Fenster ist und man so besser Sonnenenergie tanken kann
eventuell eien Lichtquelle oder vl das Gegenteil das ganze mit decken/Tüchern verhängen und so noch "sicherer" machen. -
Ich kenne die Heuraufe nur aus eienr Nostation, kann aber den heutresor aus dem Knastladen nur empfehlen
bei diesem Model krabbelt gerne mal ein Schwein rein da die Querstreben sehr weit auseinander sind und rel dünn... -
Der Babybrei kann zusätzlich gegeben werden, aber in erster Linie sollte ein für Nager geeigneter Päppelbrei gegeben werden, da so die Darmtätigkeit weiterhin problemlos funktionieren kann.
Den Päppelbrei bekommt man eig bei jedem TA (wundert mich dass du nicht direkt mitbekommen hast)
Ja der Päppelbrei erzielt den gleichen Effekt und ist sogar besser, du kannst ggf. auch etwas vom Babybrei dazu mischen, um etwas Abwechslung rein zu bringen.Zum TA, wie soll man denn feststellen, was dem Tier fehlt wenn man es nicht komplett untersucht? es wundert mich nicht dass sie ratlos war.
Wenn beim nächsten Termin nichts raus kommt am besten eine weitere Meinung bei einem anderen TA einholen.LG Daniel
-
Man könnte ja trotzdem mal einwerfen, dass so ein Kastrat wunderbar in die Gruppe passt und vor allem den Damen gut tut. Besonderst bezüglich Eierstockzysten kann so ein guter Kastrat da gut abhelfen
-
Jaja ist doch immer wieder spannend wenn alles sauber ist und frisch riecht!
Aber 5 min? bei uns dauert es keine Sekunde da kann man wieder überall "Sau" schreiben
Finde die Wurzel immer wieder super !
Eine Frage:
Gehen die Wutzen auch oben auf die gespannten Handtücher? oder dient es nur als Ablage? weil dort ja ein kuschelbettchen liegt und Heu etc
Und Ivy ist echt zum knutschenNoch einen schönen Sonntag LG Daniel
-
Wow das sieht ja mal richtig schick aus
Ja es ist allemal besser als so ein Knast
sind die Wutzen denn schon richtig gerannt und haben sich ausgetobt?
Die Hängematten werden sie noch zu schätzen wissen, und du sie vl verteufel wenn du richtige Wutzschweinchen hast, aber das wirst du dann sehen
Was ich im mom gerne zur Deko nehme sind Äste werden gerne angeknabbert, man kann die Futteraufnahme etwas sportlicher gestalten und es ist auch ein schöner UnterschlupfLiebe Grüße und viel Spaß mit dem tollen Gehege Daniel
-
Und hier nochmal unsere 4er-Bande bei etwas Akrobatik mit den Ästen
Fratzen schneiden beim Futtern:
Lilly mit vollem Körpereinsatz da wird auch mal ein nasser Rücken in kauf genommen:
Nina zuerst ganz verhalten:
Dann aber mit vollem Körpereinsatz mit dabei, man muss eben den jüngeren zeigen was man so kann:
Ich finde die Pose von Snickers hier einfach richtig gut getroffen:
Roxi hat sich während des Fotoshootings etwas zurück gehalten und war nicht sehr daran interessiert sich etwas von oben zu angeln (hatte gerade ihre Medikamente bekommen und war daher etwas eingeschnappt )
Hat sich dann aber auch an dem leckeren Endiviensalat und den Ästen erfreut, die herunter gefallen sindLiebe Grüße Daniel
-
War heute mal etwas fleißiger, habe auch für einer Freundin ein kleines Bündel gemacht, die Äste (hier Apfel) werden sehr gerne abgenagt falls jemand Interesse haben sollte einfach per P.N. an mich.
Wir werden uns da bestimmt irgendwie einig, eine Aufwandsentschädigung würde ich erwarten
Versenden würde ich sie auch, müsste aber zuerst schauen wie ich das mit dem Versand regeln könnte (Karton, Packpapier etc...)Hier die heutige Ausbeute (Es sind alles junge Triebe ca 1 Jahr alt vor kurzem abgeschnitten. werden daher gerne abgeknabbert, vor allem die Knospen scheinen sehr gut zu schmecken )
und hier das Bündel ca 1 KG:
Liebe Grüße Daniel
-
Wenn sie bereits an Kohlrabi gewöhnt sind brauchst du mit den blättern eigentlich keine bedenken haben einfach gut abwaschen
-
Super tolle Bilder, hab ihr bei einer solchen Ausgangslage auch gleich maniküre gemacht?
Steffi du wirst es weit bringen, vor allem mit solche bezaubernden Models