Der kleine Mann sucht meines Wissens noch immer
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Welche Trinkflasche hast du denn?
-
Hier mal eine Erklärung:
Tanfarbene Meerschweinchen sind zweifarbig. Die Deckfarbe und der Bauch haben jeweils eine andere Farbe. Die Bauchfarbe ist rund um die Augen (auch Brille genannt), am Kinn und an den Flanken zu sehen. Sind die Abzeichen der Meerschweinchen in creme, nennt man die Meerschweinchen Otter. Sind die Abzeichen in buff, sind es Lux Meerschweinchen. -
Finoxa ich sehe erst jetzt, dass du hier geschrieben hattest :oops: :oops:
Ja wir haben ihn geschlossen, da die Resonanz einfach zu gering war und es sich zeitlich nicht mehr lohnt dort groß zu posten und Werbung zu machen, bzw Figuren zu machen (es bleiben leider einige Kreationen liegen...).
Du findest uns aber noch immer über Facebook Naschcharms:
https://www.facebook.com/Charmfimo?fref=tsoder eben hier im Forum per PN :wink:
LG Daniel
-
Das mit zurückhalten bei Weiberkämpfen kenne ich von Nigel nur zu gut der liebe Herr hat sich auch immer zurück gezogen wenn es Stunk war.... von wegen Schlichter
-
Kenne ich irgend woher so sah es bei uns auch aus als Nina neu dazu kam
Und Lilly wird allmälich älter die versucht es ab und an auch
toll, dass du es einmal aufgenommen hast, viele trennen ja bei diesen kleinen Keilereien schon, weil sie denken es passiert etwas
Wer hat denn nun die Oberhand?LG
-
Hier nochmal der Link zum aktuellsten Beitrag
http://www.sos-meerschweinchen…endlich-bei-hundkatzemaus -
Ja, wir fanden es auch rel kurz. Man hat auch gemerkt, dass Sabrinas Sätze teilweise geschnitten wurden
-
Sooo der Beitrag kam heute wie ist eure Meinung dazu?
-
*schubs*
-
Ab zum Ta, und ihm am besten genau erklären was vor gefallen ist, so deutlich wie möglich, wenn er ahnung hat von Meerschweinchen weis er wie er euch helfen kann
-
kein problem
-
das ist eben die faule variante , weist du wie du sie befestigst?
-
Susanne du bist und noch Bilder schuldig
-
Wollte ich auch vorschlagen, entweder du fräst eine Nut in das Holz hinein, dass du einen Schlitz hast wo die scheibe rein gleitet
Was auch geht sind u-profile aus alu (gibts in jedem Baumarkt), diese einfach rechts und links von de scheibe (wer mag auch unten) anschrauben und diese als Führungsschiene verwenden. (rechts udn links je ein Holz würde auch gehen)
Und als letzte möglichkeit kannst du es machen wie ich:
Ich habe solche Regalhalter für in schränke genommen, die man rein nageln kann und hab jeweils oben und unten 2 Stück auf jeder Seite eingebracht und die scheibe da hinein gleiten gelassen.
Hier ein Bild:Hier nochmal besser zu sehen:
Einzelansicht:
Was auch geht du kannst mit Scharnieren arbeiten also eine art klappe bauen die Möglichkeiten sind grenzenlos